Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Rührendes Geständnis – „Das Beste, was ich in meinen 34 Jahren geschafft habe“

Lena Gercke: Rührendes Geständnis – „Das Beste, was ich in meinen 34 Jahren geschafft habe“

Lena Gercke.jpg

Lena Gercke: Rührendes Geständnis – „Das Beste, was ich in meinen 34 Jahren geschafft habe“

Lena Gercke: Rührendes Geständnis – „Das Beste, was ich in meinen 34 Jahren geschafft habe“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Glückwunsch! Das Model Lena Gercke hatte am Dienstag (1. März) Geburtstag. Die erste GNTM-Gewinnerin wurde 34 Jahre alt.

Auf Instagram gratulierten ihr einige Freunde und Bekannte. Doch Lena Gercke überraschte ihre Fans mit einer ganz anderen Botschaft.

Lena Gercke wendet sich mit rührender Nachricht an SIE

Normalerweise sieht man an Geburtstagen auf Instagram Glückwünsche von Freunden, Geschenke oder ein dankbares Geburtstagskind. Doch dem Model schien etwas ganz anderes wichtig zu sein.

Sie postete eine rührende Nachricht an ihre kleine Tochter Zoe. Die Mädchen-Mama lud ein Foto hoch, auf dem man Zoe von hinten in einem rosa Schneeanzug sieht, wie sie einen kleinen Puppenwagen schiebt. Darüber schrieb Lena: „Das Beste, was ich in meinen 34 Jahren geschafft habe.“ Einfach zuckersüß!

Im Jahr 2019 kam Lena mit dem Regisseur Dustin Schöne zusammen. Im Juli 2020 sind die beiden dann Eltern geworden. Lena hat aber auch noch andere unglaublich große Ziele in ihrem Leben erreicht.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Sie ist am 29. Februar 1988 in Marburg geboren worden
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde Lena Johanna Gercke im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreichische Version der Model-Castingshow: „Austria’s Next Topmodel“
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der Jury von der TV-Show „Das Supertalent“
  • Seit 2019 hat das Model ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne zusammen, mit dem sie seit 2020 eine gemeinsame Tochter namens Zoe hat

—————————————-

Lena Gercke: DAS hat das Model schon alles erreicht

Ihre Karriere begann 2006, als sie die Castingshow „Germanys Next Topmodel“ gewann. Seitdem ist sie ein gefragtes Model, vor allem in Deutschland. Aber auch auf die Cover internationaler Magazine hat sie es schon geschafft. Doch Lena kann nicht nur modeln!

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke: Überraschende Worte des Topmodels – DAMIT hätte keiner gerechnet

Lena Gercke posiert im knappen Bikini – „Heiße Schnitte“! Doch DAS irritiert

Lena Gercke posiert freizügig am Strand: Fans haben irre Theorie – „Fällt schnell auf“

—————————————-

Auch als Moderatorin macht sie eine gute Figur und hat bereits mehrere Shows auf ProSieben moderiert. Seit 2015 ist sie mit Thore Schölermann die feste Moderatorin der Show „The Voice of Germany“. Also liebe Lena, du hast schon einiges erreicht mit deinen jungen 34 Jahren.

+++Lena Gercke zeigt sich in sexy Dessous – DAMIT überrascht das Model alle+++

Dass die Liebe zum eigenen Kind alles überstrahlt, ist jedoch verständlich. Deshalb können wir die Liebesbotschaft an Tochter Zoe auch total verstehen. Süß das Mutter-Tochter-Gespann!

Wir wünschen der schönen Blondine nachträglich alles Gute!

Lena Gercke hält ihre Fans auf Instagram mit schönen Bildern auf dem Laufenden. Als sie im Urlaub war, auf den Malediven, hat sie ein ziemlich heißes Foto hochgeladen. Daraufhin sind ihre Fans total ausgerastet >>>