Lena Gercke zeigt sich in heißen Dessous: DAMIT überrascht das Model ihre Fans

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Beschreibung anzeigen

Mutige Aktion von Lena Gercke! Das Model hat sich zur Veröffentlichung ihrer ersten eigenen Unterwäsche-Kollektion eine besondere Werbe-Maßnahme ausgedacht.

Wer dabei auf eine Lena Gercke in heißen Dessous hofft, könnte dabei bitter enttäuscht werden. Denn die GNTM-Siegerin der ersten Stunde trägt zwar BH und String – allerdings anders als erwartet.

Lena Gercke zeigt sich in Unterwäsche – aber etwas ist anders

Ein Topmodel und Dessous, das gehört doch irgendwie zusammen. So wäre es für Lena Gercke wohl ein Leichtes gewesen, für die Unterwäsche-Kollektion ihres eigenen Klamottenlabels „LeGer“ sexy zu posieren. Schließlich hat Lena, die mit Freund Dustin eine gemeinsame Tochter hat, schon oft bewiesen, dass sie sich auch gerne mal freizügig auf Instagram zeigt.

Doch Lena überrascht mit ihrem neuen Instagram-Beitrag jetzt alle! Sie geht zwar mit schwarzer, durchsichtiger Unterwäsche ins Büro – aber darunter sieht man keine nackte Haut, sondern ein Oversize-T-Shirt und eine lockere Jeanshose. Die 34-Jährige hat BH und String einfach über ihre normale Kleidung angezogen.

In dem skurrilen Outfit scheint sich Lena ganz wohl zu fühlen, sie fährt darin Aufzug, tanzt durchs Büro und geht so sogar auf die Straße.

Lena Gercke wird von Fans gefeiert – „Du kannst halt alles tragen“

Die besondere Idee und das witzige Video werden von den Fans gefeiert. Auf Instagram häufen sich lobende Kommentare:

  • „So mega! Coole Idee“
  • „Lena, ich feiere dich einfach für die Art, wie du dich gibst. Ganz großes Lob“
  • „Das ist auch mal 'ne neue modische Idee“
  • „Du kannst halt alles tragen“
  • „Casual Friday mal anders, gefällt mir“
  • „Ich fände so eine Kampagne mega! Nicht immer nur super heiße Fotos, sondern genau das“

Auch ihre Kollegen im Büro hat Lena mit dem Look angesteckt – man sieht in dem Instagram-Video mehrere Frauen, die die Unterwäsche über der Kleidung tragen.

-----------------

Mehr zu Lena Gercke:

------------------------

Clevere Werbung – oder, in den Worten von Lena Gercke: „Special dresscode at the office today“ (deutsch: „Spezieller Dresscode heute im Büro“). (kv)