Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke posiert freizügig am Strand: Fans haben irre Theorie – „Fällt schnell auf“

Lena Gercke posiert freizügig am Strand: Fans haben irre Theorie – „Fällt schnell auf“

Lena Gercke posiert freizügig am Strand: Fans haben irre Theorie – „Fällt schnell auf“

Lena Gercke posiert freizügig am Strand: Fans haben irre Theorie – „Fällt schnell auf“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Topmodel Lena Gercke tut aktuell das, was viele Menschen wohl gerne tun würden: Sie lässt am Traumstrand die Seele baumeln und es sich im Luxusurlaub auf den Malediven so richtig gut gehen.

Klar, dass Lena Gercke bei sommerlichen Temperaturen entsprechend angezogen ist und viel nackte Haut zeigt. Fans fällt bei den Outfits aber nicht nur der sexy Körper auf, sie meinen, auch etwas anderes auf den Fotos erkannt zu haben….

Lena Gercke zeigt sich im Strandkleid und wirft eine Frage auf

In einer Bilderstrecke gibt Lena Gercke auf Instagram Einblick in ihren Urlaub auf den Malediven.

Dabei zeigt sich die 33-Jährige in verschiedenen Situationen, zum Beispiel beim Essen am Strand oder mit Freundinnen in luftigen Outfits. Während die Freundin von Dustin Schöne ihre Schnappschüsse simpel mit drei grünen Emojis (eine Avocado, ein Frosch und eine Palme) kommentiert, spricht ein Fan in den Kommentaren Klartext.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich glaube, da wird jemand große Schwester“, vermutet ein Fan eine mögliche erneute Schwangerschaft der ersten GNTM-Siegerin. Schließlich ist die seit Juli 2020 Mutter von Tochter Zoey. Den süßen blonden Lockenkopf sieht man immer mal wieder von hinten auf dem Account von Lena Gercke.

Auch eine andere Kommentatorin meint, auf dem Foto von Lena im Strandkleid einen Babybauch zu erkennen: „Das glaube ich auch“, schreibt sie. „So gertenschlank und durchtrainiert wie sie immer ist, fällt es schnell auf.“ Zwei weitere Fans vermuten ebenfalls, dass die „About You“-Designerin wieder schwanger sein könnte.

Lena Gercke lässt Bilder sprechen

Lena Gercke selbst hält sich zu den Vermutungen bedeckt, kommentiert entsprechende Worte nicht. In ihrer Instagram-Story teilte sie stattdessen Werbe-Bilder eines neuen „LeGer“–Looks, auf denen man ihren komplett flachen Bauch sehen kann.

—————-

Mehr zu Lena Gercke:

————-

Weitere Urlaubsbilder von ihrem Account sprechen ebenfalls eher gegen eine Schwangerschaft. Noch vor fünf Tagen posierte Lena Gercke im Leoparden-Bikini, zeigte dabei ihren durchtrainierten Bauch. (kv)