Veröffentlicht inVermischtes

Netflix mit großer Ankündigung – DARAUF können sich Zuschauer freuen

Netflix mit großer Ankündigung – DARAUF können sich Zuschauer freuen

Netflix.jpg

Netflix mit großer Ankündigung – DARAUF können sich Zuschauer freuen

Netflix mit großer Ankündigung – DARAUF können sich Zuschauer freuen

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Seit über einem Jahr fiebern etliche Abonnenten von Netflix dieser Ankündigung entgegen.

Jetzt hat das Warten ein Ende: Netflix hat Neuigkeiten für die Fans der Serie „Bridgerton“.

Netflix verkündet Serienstart von „Bridgerton“ Staffel 2

Mit ihrem „Bridgerton“-Projekt haben die Macher von „Grey’s Anatomy“ und „How to get away with murder“ direkt in das Herz ihrer Fans getroffen. Wie Netflix mitteilte, wurde die Serie im vergangenen Jahr von etwa 68 Millionen Accounts gesehen. Dazu hat es die Produktion in 76 Ländern auf den ersten Platz der meistgesehenen Inhalte geschafft.

Und jetzt die guten Nachrichten: Netflix und Shondaland haben den Sendestart der zweiten Staffel bekanntgegeben.

————————————————————-

Das sind die aktuellen Netflix-Preise in Deutschland (Stand: Januar 2022):

  • Basis-Paket: 7,99 Euro (Videoqualität: 480p; keine Parallelnutzung mehrerer Geräte möglich)
  • Standard-Paket: 12,99 Euro (Videoqualität: 1080p; bis zu zwei Geräte gleichzeitig)
  • Premium-Paket: 17,99 Euro (Videoqualität: 4K+HDR; bis zu vier Geräte gleichzeitig)

————————————————————-

++++ NTV: Schock-Moment in Live-Show! Reporterin bricht zusammen ++++

Netflix: Inhalt von „Bridgerton“, Staffel 2 – Regé-Jean Page ist diesmal nicht dabei

Am 25. März 2022 soll es soweit sein! Dann erscheinen die von Julia Quinn entworfenen Figuren aus ihrer gleichnamigen Romanreihe endlich wieder auf dem Bildschirm im Wohnzimmer.

Doch nicht alle Figuren sind diesmal mit dabei.

Wie „Netzwelt“ berichtet, muss die Protagonistin Daphne Bridgerton (gespielt von Phoebe Dynevor) auf ihren Partner den Herzog Simon Basset (gespielt von Regé-Jean Page) verzichten. Dieser wird zwar erwähnt, erscheint aber selber nicht mehr auf der hauseigenen Leinwand. Die Liebesgeschichte der beiden soll eher am Rande weitererzählt werden, in den Fokus soll demnach erstmal Anthony Bridgerton, der Bruder von Daphne, rücken.

————————————————————-

Mehr Themen:

————————————————————-

Netflix: Staffeln drei, vier und fünf bereits angekündigt

Bei Anthony kommt da die Frage auf, ob er sich letztlich auf eine Frau einlässt und sein hartnäckiges Junggesellen-Dasein doch noch ablegt. Und wenn ja, wie die neue Figur an seiner Seite gestaltet wird.

+++ Vodafone und Telekom: Eindeutiges Urteil der Kunden – hier sind die Unternehmen traurige Spitzenreiter +++

Da Netflix aber laut „Netzwelt“ schon die dritte, vierte und fünfte Staffel der Serie angekündigt hat, dürfen sich Fans also wieder auf eine Menge Spannung, Drama und natürlich Liebe freuen!

Amazon, Netflix und Co: Streaming-Anbieter in der Preis-Schlacht! Kunden müssen sich DARAUF einstellen

DAZN geht voran und nun ziehen Amazon, Netflix und Co. hinterher: Sie heben dauerhaft die Kosten der Abos an. Wieviel mehr die Kunden jetzt zahlen müssen, erfährst du hier >>> (ali)