Veröffentlicht inVermischtes

Rewe mit neuem Angebot – DARAUF können sich Kunden bald freuen

Rewe mit neuem Angebot – DARAUF können sich Kunden bald freuen

Rewe.jpg

Rewe mit neuem Angebot – DARAUF können sich Kunden bald freuen

Rewe mit neuem Angebot – DARAUF können sich Kunden bald freuen

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Rewe Group mit Sitz in Köln ist eine der größten Handelskonzerne Deutschlands. Zu ihr zählen nicht nur die Supermarktkette Rewe. Dazu gehört auch Penny, Toom, Billa in Österreich, DER Touristik Deutschland und Lekkerland.

Rewe will expandieren!

Der Konzern bleibt zwar in Deutschland, strebt aber einen neuen Bereich an, der eine breite Masse ansprechen könnte. Schon bald wird Rewe nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Rewe: Neues Projekt mit tierischer Zielgruppe

Rewe glänzt mit seinem Sortiment an ausgewählten Produkten, die vor allem für Frische und Nachhaltigkeit stehen. Für Rewe ist der Kunde König. Das schiebt die Genossenschaft aktuell jedoch in eine ganz andere Richtung als bislang erwartet. Denn Rewe möchte seine Kundschaft erweitern: Auf nicht nur zweibeinige Kunden, sondern auf vierbeinige, wie „Chip.de“ berichtet.

++++ Rewe wendet sich an Cem Özdemir persönlich – „Komm doch mal vorbei und überzeuge dich selbst!“ ++++

Rewe: Prototyp von „ZooRoyal“ soll in Hamburg eröffnen

Genauer gesagt strebt Rewe die Tier-Branche an. „ZooRoyal“ soll der neue Zweig heißen. Dabei handelt es sich um ein Fachgeschäft für Tierbedarf. Dabei steht die Bequemlichkeit der Kunden im Vordergrund: Wie „Chip.de“ verrät, soll der Shop bereits im Online-Format existieren.

Nun möchte Rewe den Fachmarkt aber auch vor Ort für seine Kunden anbieten. Der erste Prototyp soll in Hamburg auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern eröffnen.

Doch wie lockt man Kunden im Jahr 2022 wieder zurück ins Geschäft? Rewe hat da eine Idee.

—————————————————————-

Mehr Rewe-Themen:

Rewe und Co: Rückruf! Wichtiger Hinweis fehlt auf Packung – das könnte zum Problem werden

Rewe: „Was ist das?“ Kunde völlig baff, als er DAS im Prospekt sieht – selbst das Unternehmen staunt

Rewe und Co.: Rückruf! Produkte könnten krebserregenden Stoff enthalten

—————————————————————-

Rewe: Offline-Handel mit Friseur und Tierarzt

Wie „Chip.de“ erklärt, soll der Tierbedarfsfachmarkt eine Mischung aus Online- und Offline-Handel darstellen: Online werden Produkte verkauft, für den Offline-Markt stehen Dienste wie Friseure oder Tierärzte zur Verfügung.

++++ Rewe: Kunde hat kuriose Beschwerde – Supermarkt reagiert ziemlich cool! „Meine Vorlieben“ ++++

Mit dem Namen „ZooRoyal“ zeigt Rewe, dass die Genossenschaft auf Qualität setzt. Inwiefern diese bei den tierischen Kunden ankommt, bleibt abzuwarten. (ali)