Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut im hautengen Kleid – Fans staunen über DIESEN Anblick

Lena Meyer-Landrut im hautengen Kleid – Fans staunen über DIESEN Anblick

lena.jpg

Lena Meyer-Landrut im hautengen Kleid – Fans staunen über DIESEN Anblick

Lena Meyer-Landrut im hautengen Kleid – Fans staunen über DIESEN Anblick

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Zu Beginn des Jahres befand sich Lena Meyer-Landrut noch in einer Social-Media-Pause. Auf neue Aufnahmen der Sängerin warteten ihre Fans damals vergebens.

Doch inzwischen postet Lena Meyer-Landrut wieder, was das Zeug hält. Über den neuen Beitrag der 30-Jährigen freuen sich ihre Fans ganz besonders.

Lena Meyer-Landrut: Kein Versteckspiel mehr – für „a lot less“ posiert sie gerne vor der Kamera

Im Juni dieses Jahres hat Lena Meyer-Landrut ihre erste eigene Modemarke auf den Markt gebracht. Verständlich also, dass die stolze Designerin ihre Kleidung so oft wie möglich präsentieren möchte.

Sehr zur Freude ihrer Fans: Denn die bekommen dafür immer wieder neue Schnappschüsse ihres Idols zu sehen. Auf dem Instagram-Account von „a lot less“ hat Lena nun eines ihrer Lieblingsteile aus der Winterkollektion vorgeführt – und ihren Fans damit gehörig den Kopf verdreht.

—————————————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Lena Meyer-Landrut zeigt ihre Kurven – Fans sind baff: „Einfach umwerfend “

In einem schwarzen Feinstrickkleid mit langen Ärmeln und einem verführerischen Schlitz am Bein posiert Lena Meyer-Landrut lasziv vor der Kamera.

Die Viskose, ein leichter, weicher Stoff, der ganz eng an ihrem Körper anliegt, umspielt Lenas schmale Silhouette und betont ihren knackigen Apfelpo. Selbst der flache Bauch der „Strip“-Sängerin tritt dabei etwas hervor.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans sind bei diesem Anblick schockverliebt, schenken Lena Meyer-Landrut unzählige Herzchen. „Diese Schönheit“, kommentiert einer von ihnen. Ein anderer schreibt: „Du siehst einfach umwerfend aus!“

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Lenas „The Voice“-Kollege Mark Forster sprach kürzlich ganz offen über seine eigene Familie. Was er dabei vor laufender Kamera ausplauderte, erfährst du hier.