Lena Meyer-Landrut teilt besinnliches Video – ER ist auch dabei

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Zu Weihnachten wurde es auch auf dem Instagram-Kanal von Lena Meyer-Landrut ruhig und besinnlich.

Die Sängerin war in absoluter Weihnachtsstimmung. Zunächst veröffentlichte sie eine „Cozy-Winter-Version“ ihrer Single „Strip“, dann legte Lena Meyer-Landrut noch einmal nach.

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht Video mit IHM

Es gibt wohl kaum ein Lied, das mehr für die Weihnachtszeit steht, als „Last Christmas“. Spätestens, wenn es das erste Mal im Radio läuft, ist jedem klar: Es ist wieder so weit. Die besinnliche Zeit des Jahres hat begonnen.

----------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster, den seine Fans niemals ohne Kappe sehen, als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice“-Comeback an

---------------------------------------

Mittlerweile gibt es zahlreiche Cover-Versionen des „Wham!“-Klassikers. Egal ob Taylor Swift, Miley Cyrus oder Meghan Trainor – diverse Weltstars haben „Last Christmas“ schon zum Besten gegeben. Und da reiht sich nun auch Lena Meyer-Landrut ein. Allerdings nicht alleine, für das Cover hat sie sich männliche Unterstützung besorgt.

Gemeinsam mit Max Giesinger sitzt die Sängerin vor einem Weihnachtsbaum. Max Giesinger hat sich die Gitarre geschnappt, beide singen gemeinsam. Dazu schreibt die 30-Jährige: „Happy 4. Advent! Hier ein kleines Cover von dem Song, der von Jahr zu Jahr einfach immer besser wird. Oder?“

Fans von Lena Meyer-Landut haben nur einen Wunsch

Die Fans sind begeistert von dem Cover. „1000x besser als das Original“, schreibt beispielsweise jemand. „Ich liebe es. Und ihr zwei seid sowieso der Hammer“, kommentiert ein anderer Fan. „Wie schön, lieb's immer noch so!“, schreibt jemand.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

------------------------------------------

Denn das Cover der Beiden ist nicht neu, sondern von 2019. Damals teilte die Max Giesinger den besonderen Moment bereits bei Instagram. Old but gold also. Nur eine Sache stört die Fans: Dass es sich nur um einen kurzen Ausschnitt handelt. Sie wünschen sich eine Voll-Version. Ob sich das noch erfüllen wird?

Doch Lena Meyer-Landrut kann nicht nur besinnlich. Vor kurzem hat sie sich auch sehr sexy präsentiert. Hier mehr erfahren >>>

Währenddessen sorgte ihre Namensvetterin Lena Gercke mit einem heißen Schnappschuss für Furore, mehr dazu hier. (abr)