Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut posiert sexy vor Weihnachtsbaum – ihre Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut posiert sexy vor Weihnachtsbaum – ihre Fans rasten aus

256818212.jpg

Lena Meyer-Landrut posiert sexy vor Weihnachtsbaum – ihre Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut posiert sexy vor Weihnachtsbaum – ihre Fans rasten aus

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Auch die Stars feiern Weihnachten! Weihnachtsbaum und Raclette gehört für viele Prominente zum Heiligabend dazu. Auch Lena Meyer-Landrut hat ihren Weihnachtsbaum geschmückt.

Ein neues Foto auf Instagram zeigt die Sängerin Lena Meyer-Landrut jetzt in sexy Pose vor ihrem Tannenbaum. Ihre Fans drehen bei dem Anblick komplett durch.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Foto an Heiligabend – Fans rasten komplett aus

Das kleine Schwarze, die Lippen zum Kuss gespitzt: So zeigt sich Lena Meyer-Landrut an Heiligabend. Sie posiert vor ihrem geschmückten und leuchtenden Weihnachtsbaum und sendet Weihnachtsgrüße an ihre Fans.

„Merry X-mas everyone“, schreibt die Sängerin und Coach bei The Voice Kids 2022. Und dieses „Frohe Weihnachten“ kommt gleich hundertfach zurück von ihren Fans. Ein besonders großer Fan macht ihr als erste ein Kompliment.

——————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice

————————

„Wie schön ist bitte der Tannenbaum und dein Kleid“, kommentiert sie. Das findet auch ein anderer Fan. „Ja, isso“. „So ein schönes Bild“, schwärmt der nächste. „Liebe das Bild“, ein anderer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————–

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut teilt besinnliches Video – mit IHM

Lena Meyer-Landrut posiert im BH – Fans rasten aus: „Ein Hauch von Nichts. Was für ein Körper“

Lena Meyer-Landrut verbringt Abend mit IHM und ist überglücklich – „Einfach einmal geil“

—————————–

Ihre Fans freuen sich so sehr über das Weihnachtsfoto. „Weihnachten gerettet, danke“, kommentiert einer, „macht mich grad so happy“. (mbo)