Veröffentlicht inVermischtes

DHL: Kundin erwartet Paket – als sie die Zustellerin DABEi beobachtet, kann sie es nicht glauben

DHL: Kundin erwartet Paket – als sie die Zustellerin DABEi beobachtet, kann sie es nicht glauben

imago0086517470h.jpg

DHL: Kundin erwartet Paket – als sie die Zustellerin DABEi beobachtet, kann sie es nicht glauben

DHL: Kundin erwartet Paket – als sie die Zustellerin DABEi beobachtet, kann sie es nicht glauben

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

2021 gehört nun der Vergangenheit an und 2022 hat gerade erst angefangen. Die beste Zeit also, noch einmal auf die interessantesten, skurrilsten und spannendsten Geschichten des vergangenen Jahres zurückzublicken.

Während viele Kunden wegen DHL verärgert waren, gab es doch auch Erlebnisse, bei dem Empfänger rührseelig wurden. So auch diese Frau, die nicht fassen konnte, was die DHL-Botin im tiefen Schnee machte.

DHL: Schnee erschwert Lieferungen – Zustellerin geht drastischen Schritt

Im vergangenen Winter hatte es in Deutschland an einigen Tagen richtig heftig geschneit. Sogar in Gegenden, in denen sonst eher wenig Schnee fällt.

Das hatte auch Auswirkungen auf die Zustellung von Post und Paketen. Geduld war bei den Kunden notwendig. Darum bat die DHL sogar auf Facebook. Die unglaublichen Schneemassen und die Kälte führten dazu, dass Pakete nicht zugestellt werden konnten. Auch bat die DHL darum, dass die Menschen den Schnee vor ihren Haustüren wegfegen sollten, damit die Post- und Paketboten noch bis zur Haustüre kämen, ohne sich zu verletzen.

———————

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019

———————

Dafür hatten sogar die notorisch mäkeligen Kunden der DHL auf Facebook volles Verständnis. Doch mancher Postbote lässt sich auch von Eis und Schnee nicht abhalten. Eine Kundin schrieb unter den Facebook-Post folgende Geschichte, die sprachlos machte:

———————

Mehr DHL-News

DHL: Neue Funktion für alle Kunden! Darauf musst du jetzt achten

DHL: Du willst nicht, dass deine Pakete immer bei deinen Nachbarn abgeladen werden? Dann musst du handeln

DHL: Mit diesem Trick verpasst du den Paketboten nie wieder!

———————

Ihre Zustellerin sei mit dem Auto im Schnee stecken geblieben. Doch statt zu resignieren, packte die Zustellerin die Pakete und brachte sie zu Fuß zu den wartenden Kunden. Dabei soll sie auch noch gute Laune gehabt haben, schilderte die Kundin. Sie bedankte sich mit einem fetten Danke!

+++ Deutsche Post mit besonderer Aktion – Kunden werden es sofort bemerken +++

Auch die DHL freute sich über den großartigen Einsatz der Mitarbeiterin. Sie seien „stolz“ auf diese Kollegin. Und auch andere Kunden bedankten sich für den schwierigen Einsatz im Tiefschnee. Die Pakete kämen an – das sei die Hauptsache! (evo)

Kunden von DHL, DPD und Co. müssen derzeit übrigens höllisch aufpassen. Denn Betrüger gehen mit einer neuen, fiesen Masche vor. Mehr liest du hier.

Die Deutsche Post macht jetzt einen besonderen Service kostenlos. Um welchen es sich handelt, liest du hier>>>