Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut mit ernsten Worten an Fans: „Bloß nicht”

Lena Meyer-Landrut mit ernsten Worten an Fans: „Bloß nicht”

Lena Meyer-Landrut_IMAGO Gartner.jpg

Lena Meyer-Landrut mit ernsten Worten an Fans: „Bloß nicht”

Lena Meyer-Landrut mit ernsten Worten an Fans: „Bloß nicht”

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

So haben sie ihre Fans noch nie gesehen – Lena Meyer-Landrut sieht ganz verändert aus, als sie sich bei ihren Anhängern auf Instagram meldet.

Mit spitzem Näschen und prallen Lippen schaut Lena Meyer-Landrut in die Kamera. Die Sängerin, die sonst mit ihrer Natürlichkeit glänzt, ist plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen.

Lena Meyer-Landrut überrascht mitGesichts-Veränderung

Hinter den unwirklichen Gesichtszügen von Lena Meyer-Landrut steckt allerdings keine Botox-Behandlung, sondern lediglich ein Filter. Dass der allerdings auch für großflächige Veränderungen sorgt, zeigt ein zweites Foto der Sängerin.

—————————————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Ein Jahr später versuchte sie erneut ihr Glück, ihre Bemühungen mit einem neuen Song blieben aber leider ohne Erfolg
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Seit einiger Zeit zeigt Lena Meyer-Landrut ihr Baby – ihr eigenes nachhaltiges Modelabel

——————————————

Lena schreibt: „Mein Gesicht sieht eigentlich so aus.”. Na, wenn das mal kein Unterschied ist. Im Nu hat sich die Sängerin wieder in sich selbst verwandelt.

Lena Meyer-Landrut appelliert an ihre Fans

Dann macht die 30-Jährige klar: „Glaubt nicht den Filtern”. Dass zwischen der Instagram-Schein-Welt und der Realtität abseits von Social Media oftmals Welten liegen, macht dieser Foto-Vergleich mehr als deutlich.

Lena Meyer-Landrut möchte ihre Follower warnen und sagt: „Fangt bloß nicht an, euer Filter-Gesicht besser zu finden als euer Echtes.”.

+++Lena Meyer Landrut macht Kuss-Foto mit IHM – Fans sind begeistert: „Ihr Süßen“+++

Lena Meyer-Landrut bleibt bewusst natürlich

Es sind klare Worte, mit denen die Sängerin deutlich macht – sei du selbst. Auch sonst zeigt sich Lena Meyer-Landrut extrem natürlich und vorzugsweise wenig geschminkt.

——————————————

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut zeigt schönes Foto – und erinnert an Sex-Symbol

Lena Meyer-Landrut teilt privaten Moment – „Date Night“

Lena Meyer-Landrut zeigt sich in DIESER Situation – Fans können es kaum fassen

——————————————

Wenn das mal keine schöne Botschaft für ihre Fans ist.

Während einige vielleicht noch mit sich selbst hadern, geht es Lena Meyer-Landrut aktuell anscheinend sehr gut. Kürzlich überraschte sie ihre Fans noch mit DIESER süßen Nachricht.