Lena Meyer-Landrut zeigt schönes Foto – und erinnert an Sex-Symbol

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Wow, so haben die Fans Lena Meyer-Landrut wohl noch nie gesehen! Im vermeintlich braven Woll-Cardigan posiert die 30-Jährige auf einem neuen Foto auf Instagram – doch offenbar trägt sie nichts darunter.

Das ist nicht das einzige Detail, was die Fans von Lena Meyer-Landrut ausflippen lässt.

Lena Meyer-Landrut zeigt nackte Haut

Seit einiger Zeit hat Lena Meyer-Landrut offensichtlich wieder viel Spaß an Instagram. Beinahe täglich versorgt die ESC-Gewinnerin von 2010 ihre Fans mit neuem Material.

Die sind jedes Mal hellauf begeistert – und fragen sich immer wieder, wie ihr Idol noch einen drauf setzen kann.

---------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Ein Jahr später versuchte sie erneut ihr Glück, ihre Bemühungen mit einem neuen Song blieben aber leider ohne Erfolg
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

------------------------------------------

Das neuste Foto der Sängerin wird von ihr selbst als „Blurred“ (zu deutsch: „Unscharf“) betitelt. Doch da Lena auf dem Foto scheinbar nichts unter ihrer Strickjacke trägt und verträumt in die Kamera blickt, sehen ihre Anhänger das deutlich anders.

„Wow, du wirst ja immer schöner“, „Hot“, „Sehr schick. Würde sagen 1,5 Grad-Ziel nicht mehr erreichbar wegen deinem Outfit“, sind nur einige der bewundernden Kommentare.

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich in DIESER Situation – Fans können es kaum fassen +++

Lena Meyer-Landrut: „Was macht denn Monica Bellucci in meinem Instagram-Feed?“

Auch Promis schalten sich ein: „Was macht denn Monica Bellucci in meinem Instagram-Feed?“, fragt Heute Show“-Schreiber Peter Wittkamp und sieht in der „The Voice Kids“-Jurorin offenbar Ähnlichkeit zum italienischen Sex-Symbol und Bondgirl.

--------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

-----------------

Alec Völkel von den BossHoss fühlt sich an etwas anderes erinnert: „Hat was von Denver-Clan Ende der 80er“, schreibt er zu einem Smiley mit Herzchenaugen.

Erst kürzlich hat Lena Meyer-Landrut süße Kuss-Fotos in ihrer Story geteilt und damit ebenfalls die Fans zum Ausrasten gebracht. Um wen es ging, kannst du hier lesen.