Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Charlène von Monaco – jetzt ist es offiziell!

Royals: Charlène von Monaco – jetzt ist es offiziell!

Charlene von Monaco_IMAGO PPE.jpg
Charlène von Monaco ist endlich aus ihrer alten Heimat Südafrika zurück an der Seite von Fürst Albert. Foto: IMAGO / PPE

Charlène von Monaco sorgte in der Vergangenheit für viel Furore. Die gebürtige Südafrikanerin war für eine Charity-Aktion in ihre alte Heimat gereist und seitdem nicht wieder zurückgekehrt.

Royals-Fans machten sich Sorgen um Charlène von Monaco, immerhin ist sie sonst regelmäßig an der Seite ihre Ehemannes Fürst Albert zu sehen. Jetzt gibt es aber endlich wieder gute Nachrichten, die der Palast bekannt geben durfte.

Royals: Charlène von Monaco ist endlich wieder zurück

Charlène von Monaco ist wieder zurück. Das bestätigen Instagram-Fotos auf dem Social-Media-Kanal des Palastes.

—————————————-

Das ist Charlène von Monaco:

  • Charlene Lynette Wittstock wurde in Bulawayo (Rhodesien) geboren
  • Die Südafrikanerin ist eine ehemalige Schwimmerin und nahm 2000 bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney teil
  • Im selben Jahr lernte Charlène Fürst Albert II. kennen
  • Bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 2006 und beim Formel-1-Rennen um den Großen Preis von Monaco begleitete sie Fürst Albert II. erstmals öffentlich
  • Seit ihrer Heirat mit Fürst Albert II. am 1. Juli 2011 trägt Charlène den Titel Fürstin von Monaco
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder

—————————————-

Demnach erreichte die Fürstin am Montag Monaco und wurde hier von ihrem Mann in Empfang genommen.

Charlène von Monaco litt unter langer Krankheit

Nachdem Charlène Anfang des Jahres nach Südafrika geflogen war, blieb Fürst Albert mit den gemeinsamen Kindern vorerst alleine zurück.

+++Royals: Charlène von Monaco am Boden zerstört – diese Nachricht bricht ihr das Herz+++

Grund dafür war eine hartnäckige Hals-Nasen-Ohren-Infektion, die der Fürstin den Ausreise nicht möglich machte.

Charlène von Monaco zeigt sich mit ihrer Familie glücklich in Monaco

Dass sich Fürstin Charlène mittlerweile anscheinend wieder gut erholt hat, zeigen die aktuellen Fotos. Zwar mit Maske, aber glücklich winkt die Fürstin in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch die Zwillinge Jacques und Gabriella wirken froh darüber, dass ihre Mama jetzt endlich wieder bei ihnen ist.

—————————————-

Mehr Royals-News:

Prinz Harry: „Ich bin besessen!“ DAS gefällt Meghan Markle gar nicht

Royals: Rührende Nachricht! Prinz William macht es öffentlich

Prinz Harry: Als er DAS zu Meghan Markle sagt, sind die Fans total aus dem Häuschen

—————————————-

Die Wartezeit vertrieben sich die Kinder mit ihrem Papa Albert. Der hatte kürzlich eine ganz besondere Überraschung für seine Zwillinge geplant.