Veröffentlicht inVermischtes

Hund muss von Polizei erschossen werden – Schuld daran ist sein Herrchen!

Hund muss von Polizei erschossen werden – Schuld daran ist sein Herrchen!

Polizei.jpg

Hund muss von Polizei erschossen werden – Schuld daran ist sein Herrchen!

Hund muss von Polizei erschossen werden – Schuld daran ist sein Herrchen!

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Traurig, was für ein Schicksal einen Hund aus Sachsen ereilte, nur weil sein Herrchen einen Fehler machte.

Denn sein Herrchen, ein 22-jähriger Autofahrer, hat den Hund getötet. Wenn auch nicht direkt, sondern „aus Versehen“.

Hund wird von Herrchen durch Falschfahren getötet

Der 22-Jährige war von der Autobahnraststätte Oberlausitz Süd falsch auf die A4 aufgefahren. Und baute dann als Geisterfahrer mehrere Unfälle, bei der er selbst lebensgefährlich verletzt worden ist.

————————————

• Mehr Themen:

Hund: Tödliches Drama! Mann spielt mit Vierbeiner – und stirbt durch Kratzer

Hund: Terrier will im Meer planschen – was dann mit ihm passiert, ist fatal

Hund „Avispa“ für Zucht nicht mehr einsetzbar – darum sollte er getötet werden

Hund im Tierheim: Keiner will „Marley“ haben – aus einem traurigen Grund

————————————-

Das Ganze ereignete sich bereits am vergangenen Montag.

40 Kilometer war der Falschfahrer auf der Autobahn unterwegs. Während der Fahrt rammte er zwei Lkw, ein Auto und durchbrach eine Polizeiabsperrung.

Mann kracht mit Wagen durch Polizeiabsperrung und in Leitplanke

Kurz danach krachte der Fahrer mit seinem Wagen in die Leitplanke und kam zum Stehen.

>>> Hund: Frau geht mit ihrem Vierbeiner wandern – dann durchleben beide ein Martyrium

Als die Rettungskräfte eintrafen, lag der Mann neben seinem Wagen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

—————

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russell Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

—————

Hund muss wegen schweren Verletzungen erschossen werden

Als die Beamten in das Autowrack gesehen haben, entdeckten sie einen schwer verletzten Hund. Das Tier war so schwer verletzt, dass ein Polizist den Vierbeiner erschießen musste, um ihn von seinem Leiden zu erlösen.

Nach ersten Erkenntnissen stand der Fahrer unter Drogeneinfluss, als er den Wagen gesteuert hat. (fb)