Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Nach OP-Schock – Fans sind besorgt „Florian, was machst du?“

„Die Wollnys“: Nach OP-Schock – Fans sind besorgt „Florian, was machst du?“

Sylvana und Florian_RTL2_alleine.jpg
Florian Köster und Sylvana Wollny wollen bald heiraten. Foto: RTL 2

Der Schock bei Familie Wollny war groß, als Schwiegersohn in spe Florian Köster vor nicht allzu langer Zeit für eine Not-OP ins Krankenhaus musste. Nachdem Sylvana Wollny ihren Fans auf Instagram davon erzählt hatte, meldete sich ihr Verlobter Florian anschließend selbst zu Wort.

Mittlerweile ist klar: Der 38-Jährige litt an einer Entzündung der Gallenblase und musste umgehend behandelt werden. Jetzt meldete sich Florian mit einem Video bei seinen Fans und sorgt gleich mal für Besorgnis bei seinen Anhängern.

„Die Wollnys“: Florian Köster lässt seine Fans an einer Chili-Verköstigung teilhaben

„Ich probiere meine selbstgezüchteten Chilis“, verkündet Florian in seinem Beitrag. Dann schneidet er sich die Chili in kleine Stücke und verzehrt tapfer die scharfe Schote.

——————————————-

Das sind „Die Wollnys“:

  • Die Großfamilie aus NRW ging im Januar 2011 zum ersten Mal mit „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie” bei RTL2 auf Sendung
  • Familienoberhaupt der Wollnys ist Silvia Wollny, die 2021 als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ mit dabei war
  • 2018 gewann die Mutter von insgesamt 11 Kindern in der TV-Show „Promi Big Brother“
  • Während sich Sohn Jeremy Pascal von der Familie distanziert hat, sind seine Geschwister regelmäßig mit neuen Folgen im TV und anschließen in der RTL-Mediathek TVNOW zu sehen
  • 2018 sorgte Silvia Wollnys Lebensgefährte Harald für traurige Schlagzeilen, der Ersatz-Papa der Großfamilie erlitt einen Herzinfarkt

——————————————-

Damit es nicht zu scharf wird, hat sich Florian extra vorbereitet und ein Glas Milch und eine Scheibe Toastbrot bereitgelegt.

+++„Die Wollnys”: Große Sorge um Wollny-Tochter – „Müssen abwarten”+++

Florian Köster: „Die Wollnys”-Star versucht sich im Chili-Test

„Man merkt auf jeden Fall, dass die Schärfe schlimmer wird“, erzählt Florian. Als er sich dem Ende nähert muss sich der 38-Jährige ganz schön zusammenreißen und fängt immer wieder an zu husten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit glasigen Augen greift er zum Milchglas und nimmt einen ordentlichen Schluck. Sein Fazit: „Ich muss sagen, ist schon gut scharf, aber ich habe auch schon schärfere Sachen gegessen“.

„Die Wollnys”: Fans machen sich Sorgen um Florian Köster

Während Florian den Geschmackstest macht kommentieren unter dem Video seine Fans. Sie machen sich Sorgen um die Gesundheit des 38-Jährigen und sind sich einig: „Nach deiner OP das falsche Essen“.

——————————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“: Tränen-Chaos bei Mama Silvia – „Könnte jetzt so heulen“

„Die Wollnys”: Sarafina Wollny auf 180 – „Ich versteh’s nicht”

Die Wollnys: Estefania bekommt pikante Frage – „Nein, nein, nein!“

——————————————-

Ein Fan warnt: „Ohne Galle lieber nicht mehr so scharf essen. Spreche aus Erfahrung“. Ein anderer fragt nur: „Florian, was machst du?“ Vielleicht sollte Florian zukünftig doch lieber auf seine Fans hören und seinem Körper nach der Operation noch etwas Ruhe gönnen.

Warum Sylvana Wollny keinen Verlobungsring von ihrem Zukünftigen bekommen hat, erfährst du hier.