„Die Wollnys”: Große Sorge um Wollny-Tochter – „Müssen abwarten”

Simone Jülicher
„Die Wollnys”, die regelmäßig mit ihrer Show bei RTL 2 zu sehen sind, machen sich große Sorgen um eine ihrer Kleinsten.
„Die Wollnys”, die regelmäßig mit ihrer Show bei RTL 2 zu sehen sind, machen sich große Sorgen um eine ihrer Kleinsten.
Foto: dpa

Bei Familie Wollny ist immer etwas los. Erst kürzlich sorgten Sarafina und ihr Mann Peter mit der komplizierten Zwillingsgeburt für Schlagzeilen. Dann musste sich Sylvanas Verlobter Florian Köster einer Not-OP unterziehen.

Auch wenn es Florian mittlerweile wieder besser geht, hat Sylvana Wollny jetzt ein anderes Sorgenkind zu Hause. Ihre Tochter Anastasia ist krank – und das nicht zum ersten Mal.

„Die Wollnys“: Sylvana Wollny in Sorge – ihre zweijährige Tochter Anastasia ist krank

Anastasia „hat's erwischt, die hat sich übergeben“, erzählt Sylvana ihren Fans am Sonntagmittag. Seit 2011 lassen sich die Mitglieder der Familie Wollny in ihrem Alltag mit der Kamera begleiten.

Ob zur Einschulung der mittlerweile achtjährigen Celina Wollny oder bei der Geburt der Zwillinge von Sarafina und Peter – die Kamera ist immer mit dabei.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist ein von RTL 2 ausgestrahltes Doku-Format
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” im TV zu sehen
  • Während Silvia 2018 als Gewinnerin von „Promi Big Brother ” nach Hause ging, strich in der RTL2-Show Sängerin Loona den Sieg ein
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Mit einer neuen Geschäftsidee plant Jeremy Pascal jetzt sein Comeback in die Öffentlichkeit
  • Vor Kurzem gaben Sarafina und ihr langjähriger Freund Florian Köster ihre Verlobung bekannt
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV NOW

----------------------------------------

Auch auf Social-Media zeigen sich „Die Wollnys“ gerne ganz privat und lassen ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Kein Wunder also, dass Sylvana von der Sorge um ihre Tochter erzählt.

RTL2-Star Sylvana Wollny spricht auf Instagram ganz offen über die Beschwerden ihrer Tochter

Es ist anscheinend nicht das erste Mal, dass Anastasia mit gesundheitlichen Problemen dieser Art zu kämpfen hat, wie Sylvana sagt: „Die hatte das ja noch im Urlaub direkt, dass es ihr so schlecht ging. Auch was Übelkeit und Durchfall anging.“

+++Die Wollnys: Estefania bekommt pikante Frage – „Nein, nein, nein!“+++

Die Hoffnung, der Zweijährigen könnte es langfristig gut gehen, ging leider nicht in Erfüllung, wie Sylvana verrät. „Gefühlt kriegen wir es einfach nicht mehr weg. Dann war es endlich, endlich weg und heute Morgen gehen wir hier rein und dann das böse Erwachen.“

„Die Wollnys“: Sylvana Wollny hofft auf die Genesung von Tochter Anastasia

Also heißt es ab auf die Couch und den Sonntag zum gemütlichen Familientag erklären. Für Sylvana steht fest: „Heute steht hier auf dem Tagesplan kuscheln, kuscheln, kuscheln und dafür sorgen, dass die kleine Maus ganz schnell gesund wird.“

Den Anfang macht Tochter Celina, die sich mit ihrer kleinen Schwester auf die Couch verzogen hat – „Jetzt liegt die kleine Maus gerade auf der Couch und kuschelt mit Celina, in der Hoffnung, dass sie sich ganz schnell wieder besser fühlt.“

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

„Die Wollnys”: Sarafina Wollny auf 180 - „Ich versteh's nicht”

„Die Wollnys”: „Gummifrau für Peter?“ – DAMIT will er Sarafina helfen

„Die Wollnys“: Jetzt ist es raus - „Sie hat ja gesagt“

----------------------------------------

Bei so viel Fürsorge und Liebe sollte Anastasia doch eigentlich schnell wieder gesund sein. Sylvana ist zuversichtlich, sagt aber auch: „Wir müssen abwarten, sollte es morgen wieder so sein, dann heißt es 'Kinderarzt wir kommen'“.

Am Montag sind die Sorgen vom Vortag dann aber wie weggeblasen, der kleinen Anastasia geht es anscheinend wieder besser. Eine Videoaufnahme zeigt, dass sie glücklich lachend beim Toben mit Papa Florian. Es heißt also Aufatmen bei Familie Wollny.

Was sonst im Leben von Familie Wollny passiert, können Fans in einer neuen Folge am Montag auf RTL 2 oder in der Mediathek bei TV NOW sehen. (sj)

„Die Wollnys“: Jeremy Pascal – „Das wird den Leuten gut gefallen”

Mit welcher Nachricht Sylvanas Bruder Jeremy Pascal erst kürzlich für Aufsehen sorgte, erfährst du hier.

Sarah-Jane meldete sich direkt aus ihrem Türkeiurlaub zu Wort und berichtete von einem lästigen Frauen-Problem. Was damit gemeint ist, liest du hier.

Bei dieser Fanfrage reagiert Estefania Wollny knallhart: „Nein, nein, nein!“

Promis und Royals

Promis und Royals