Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II.: Insider lässt Bombe platzen – „Das Größte, was Großbritannien gesehen hat“

Queen Elizabeth II.: Insider lässt Bombe platzen – „Das Größte, was Großbritannien gesehen hat“

Queen Elizabeth II.JPG

Queen Elizabeth II.: Insider lässt Bombe platzen – „Das Größte, was Großbritannien gesehen hat“

Queen Elizabeth II.: Insider lässt Bombe platzen – „Das Größte, was Großbritannien gesehen hat“

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Es ist ein Jubiläum, das so schnell wohl niemand wird wiederholen können. Vermutlich ist es ein Jubiläum für die Ewigkeit. 2022 wird Queen Elizabeth II. ihr Platin-Jubiläum feiern dürfen.

70 Jahre lang wird Queen Elizabeth II. dann auf dem Thron sitzen. 70 Jahre, in denen sie stets die Konstante in einer sich immer weiter wandelnden Welt war. Verständlich also, dass zu einem solchen Jubiläum eine Torte und ein Gläschen Sekt nicht einmal ansatzweise ausreichen würden. Da muss mehr her.

Queen Elizabeth II.: Ihr Jubiläum wird gigantisch

Und das soll die Queen bekommen, wie ein Insider nun ausplaudert. So seien die ersten Details der Feierlichkeiten bekannt geworden. Und nur so viel vorweg: Es wird gigantisch.

—————————————-

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Sie ist seit 1952 die Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, und Prinz Harry, der Ehemann von Meghan Markle

—————————————

So versprechen die Organisatoren nicht weniger als „das Größte, was Großbritannien je gesehen hat“. So werden die Feierlichkeiten über vier Tage gehen. Allein am letzten der vier Tage werden Shows mit rund 6.500 Künstlern aufgeführt.

Queen Elizabeth II.: Veranstalter kündigt „mysteriösen Promi-Sänger“ an

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Feierlichkeiten werden am 2. Juni 2022 beginnen, die Veranstalter hoffen, dass sie das Diamant-Jubiläum von Königin Victoria im Jahr 1897 übertreffen können, so ein Insider gegenüber dem „Daily Star“. So wurden für die Feierlichkeiten 10 bis 15 Millionen Pfund Budget zur Verfügung gestellt, wie Veranstalter Nicholas Coleridge bestätigt.

Und davon soll auch ein ganz besonderer Auftritt finanziert werden. „Wir haben einen mysteriösen Promi-Sänger“, so Coleridge. Wer das ist, darf er aber noch nicht verraten. Das sei streng geheim.

——————-

Weitere Royals-Themen:

Wird alles noch schlimmer? Prinz William macht sich Sorgen

Prinz Harrys Ex-Freundin packt über Beziehung aus – „Gruselig“

Queen Elizabeth II. ließ Harry DAS machen – und bereut es nun zutiefst

——————-

Weniger Freude hatte Queen Elizabeth II. zuletzt. Ein enger Freund der Monarchin ist verstorben.