Veröffentlicht inDortmund

Florian Silbereisen in Dortmund: Endlich offiziell – aber du musst schnell sein

Florian Silbereisen in Dortmund: Endlich offiziell – aber du musst schnell sein

Florian Silbereisen_IMAGO Poolfoto.jpg

Florian Silbereisen in Dortmund: Endlich offiziell – aber du musst schnell sein

Florian Silbereisen in Dortmund: Endlich offiziell – aber du musst schnell sein

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen macht es möglich. Mit seiner großen Geburtstagsshow Anfang August 2021, brachte der Sänger und Entertainer den Schlager zurück auf die große Live-Bühne.

Gefeiert wurde nicht nur Florian Silbereisens 40. Geburtstag, sondern auch die Rückkehr einer Corona-konformen Normalität im Showgeschäft. Einen Monat nach seiner Show, bei der auch Gäste wie Beatrice Egli, DJ Ötzi und Ross Antony dabei waren, überrascht Florian Silbereisen seine Anhänger jetzt mit der nächsten großen Ankündigung.

Florian Silbereisen geht in Dortmunder Westfalenhalle live auf Sendung

Es ist eine Nachricht, auf die die Fans schon so lange warten mussten. Der „Schlagerboom“ kehrt zurück.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

—————————————-

Wie der MDR offiziell bekannt gab, soll die Show am 23. Oktober um 20.15 Uhr auf Sendung gehen. Eine unglaubliche Neuigkeit, mussten die Zuschauer doch satte zwei Jahre auf diesen Moment warten.

Florian Silbereisen präsentiert den „Schlagerboom“ in der Dortmunder Westfalenhalle

Gastgeber der beliebten Show ist natürlich Schlager-Star Florian Silbereisen und den verschlägt es auf bekanntes Terrain. Gesendet werden soll das „Schlagerboom“-Event nämlich aus den Dortmunder Westfalenhallen unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert“.

+++Helene Fischer: Sexy Fotos – HIER lässt die Schlagerkönigin ganz tief blicken+++

Seit 2016 findet das Event jährlich statt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Veranstaltung abgesagt werden. Jetzt geht es aber wieder los und die Begeisterung ist riesig.

Der Ticketverkauf für den „Schlagerboom“ in der Dortmunder Westfalenhalle startet am 30. September

Bei dem Event sollen auch Zuschauer live vor Ort mit dabei sein. Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Einhaltung der 2G-Regel. Nur wer geimpft oder genesen ist, darf in den Westfalenhallen mitmachen.

—————————————-

Mehr zu Florian Silbereisen:

„Immer wieder sonntags“-Stars Stefan Mross und Anna-Carina: Ersetzen sie jetzt Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen: Bei der „Schlagerchallenge 2021“ fließen Tränen – das ist der Grund

Florian Silbereisen: Überraschung für die Fans – doch dann folgt die bittere Enttäuschung

—————————————-

Während die prominente Gästeliste bis auf Schauspieler Didi Hallervorden bislang noch geheim gehalten wird, können Fans am Donnerstag (30. September) ab 13 Uhr die begehrten Tickets für die Show auf der Ticket-Plattform eventim kaufen. Schnell sein lohnt sich – immerhin dürfte nach zwei Jahren „Schlagerboom“-Abstinenz der Andrang groß sein.

Warum Floris Ex Helene Fischer mit ihrem neuen Song für Aufregung sorgt, erfährst du hier.