Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“-Stars Stefan Mross und Anna-Carina: Ersetzen sie jetzt Helene Fischer und Florian Silbereisen?

„Immer wieder sonntags“-Stars Stefan Mross und Anna-Carina: Ersetzen sie jetzt Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Stefan Mross-Anna-Carina_und_Helene Fischer-Florian Silbereisen.jpg

„Immer wieder sonntags“-Stars Stefan Mross und Anna-Carina: Ersetzen sie jetzt Helene Fischer und Florian Silbereisen?

„Immer wieder sonntags“-Stars Stefan Mross und Anna-Carina: Ersetzen sie jetzt Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Sie sind das Highlight bei „Immer wieder sonntags“: Seitdem auch Stefan Mross‘ Ehefrau Anna-Carina in seiner ARD-Liveshow auftritt, schlagen die Fanherzen höher. Von dem Traumpaar können die Zuschauer einfach nicht genug bekommen.

Einst erging es auch ihren Freunden Helene Fischer und Florian Silbereisen so, bis sie im Dezember 2018 ihre Trennung bekanntgaben. „Immer wieder sonntags“-Star Anna-Carina Woitschack hingegen ist frisch verheiratet und spricht nun offen darüber, was es für sie bedeutet, eine Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit zu führen.

„Immer wieder sonntags“-Star Anna-Carina deutlich: Sie will solo durchstarten

Während Stefan Mross seit stolzen 16 Jahren die Musikshow „Immer wieder sonntags“ moderiert, steht Anna-Carina Woitschack erst seit dem Jahr 2011 vor der Kamera. Durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ machte sie sich einen Namen als Solokünstlerin.

Kurz nachdem sie Stefan Mross 2016 bei „Immer wieder sonntags“ kennenlernte, wurde aus den beiden ein Liebespaar. Anschließend folgten einige Duette wie „Wenn nicht Du, wer dann“ oder „1000 Mal Du und Ich“, die ihre Fans dahinschmelzen ließen. Und auch auf Anna-Carinas neuem Album „Träumer“ singen Stefan und sie wieder einige Lieder zusammen.

Im „Stern“-Interview macht die 28-Jährige jedoch deutlich, dass es sich dabei ganz klar um ein Solo-Album von ihr handelt: „Seit zehn Jahren bin ich als Solistin auf der Bühne unterwegs und habe viele wunderbare Konzerte und Momente erleben dürfen. Stefan ist seit vielen Jahrzehnten als Moderator, Sänger und Instrumentalist solo erfolgreich. Für uns sind die gemeinsamen Duette immer ein bisschen ‚das Sahnehäubchen‘.“

—————————————-

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • „Immer wieder sonntags“ wird seit dem Jahr 1995 in der ARD ausgestrahlt
  • Zuerst wurde die Show von Max Schautzer moderiert – darauf folgten Sebastan Deyle und seit 2005 Stefan Mross
  • Der Name „Immer wieder sonntags“ spielt auf das gleichnamige Lied von Cindy und Bert an
  • In der Sendung sind Stars der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast
  • Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen traten bereits bei Stefan Mross auf

—————————————-

Scheint sich Anna-Carina da etwa eine Erfolgskarriere à la Helene Fischer zu erträumen? Auch die „Atemlos durch die Nacht“-Sängerin wurde zunächst als Freundin von Publikumsliebling Florian Silbereisen bekannt und lief ihm am Ende eindeutig den Rang ab.

Immer wieder sonntags“-Paar kann aus Fehlern von Florian Silbereisen lernen

Im Interview wird Anna-Carina darauf angesprochen, wie es sich anfühlt, den Titel „Traumpaar des Schlagers“ zu tragen. Die Musikerin erklärt, dass sie und Stefan Mross sich selbst niemals so bezeichnen würden, es aber große Freude bei ihnen auslöse: „Die Bezeichnung ‚Traumpaar‘ wird einem durch die Medien oder auch die Fans gegeben. Ich finde den Begriff aber durchaus positiv besetzt und freue mich darüber.“

Auch Florian Silbereisen und Helene Fischer galten rund zehn Jahre lang als das Lieblingspaar der Schlagerfans, doch spätestens seit ihrer Trennung Ende 2018 müssen sich die Zwei als Solo-Künstler beweisen.

—————————————-

Mehr zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross begrüßt besonderen Gast – es wird hochemotional

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross moderiert Ex-Frau Stefanie Hertel an – er hat DIESE Bitte

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross‘ Frau Anna offen – „Natürlich war’s nicht immer schön“

—————————————-

Stefan Mross, der seit über 30 Jahren mit dem Showmaster befreundet ist, kann sich also die besten Tipps einholen, wenn es darum geht, welche Fehler man als Paar in der Öffentlichkeit lieber vermeiden sollte.

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit in Silbereisens „Schlagerlovestory.2020“ ist sich Anna-Carina aber noch immer sicher: „Ich würde Stefan auf jeden Fall wieder heiraten!“ Wenn das mal kein eindeutiges Statement ist.