Helene Fischer: Neuer Song sorgt für Aufregung – „Weiß gar nicht, was ich sagen soll“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Sie ist zurück! Nach einem heißen Latin-Pop-Duett mit Luis Fonsi kehrt Helene Fischer mit ihrer neuen Single „Mit voller Kraft voraus“ endlich zurück zu ihren Schlager-Wurzeln.

Und das neue Lied der Schlagerkönigin sorgt schon jetzt im Netz für mächtig Furore. In der Ballade singt Helene Fischer davon, wie wichtig es ist, keine Angst vor Veränderungen zu haben, sondern sie stattdessen als eine Chance zu sehen. Eine Botschaft, die ihre Fans sofort emotional werden lässt.

Helene Fischer singt von Trennung: „Die Erinnerung wird ewig leben“

In drei Wochen bringt Helene Fischer endlich ihr neues Werk „Rausch“ auf den Markt. Doch schon jetzt dürfen sich die Fans der Sängerin über Neues freuen. Die zweite Single von ihrem Comeback-Album „Mit voller Kraft voraus“ ist raus – und die hat es ziemlich in sich.

Nach einem Party-Song wie „Vamos a Marte“ liefert Helene Fischer nun die perfekte Liebeskummer-Ballade. Denn darin heißt es: „Trennen sich auch unsere Wege, weiß ich ganz genau: Die Erinnerung wird ewig leben. Pass gut auf dich auf! Volle Kraft voraus, zurück auf's offene Meer hinaus. Es tat weh, doch ich muss weiterziehen und du auch.“ Sehr persönliche Worte, mit denen sich ihre Fans augenscheinlich identifizieren können.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Helene Fischer begeistert Fans: „Endlich ein wirklicher Helene-Song“

Bei Instagram teilt Helene Fischer einen Ausschnitt aus dem dazugehörigen Musikvideo, das es in voller Länge bei YouTube zu sehen gibt. „Ich hoffe sehr, euch mit diesem Lied Hoffnung zu schenken, dass wir den Wandel des Lebens nicht aufhalten können und nur das Vertrauen darin wiederentdecken können, dass Fügungen uns nunmal vorbestimmt sind“, heißt es auf dem Profil der 37-Jährigen.

Die Fans sind sofort Feuer und Flamme. „Wow! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin total überwältigt! Danke für diesen wunderschönen Song“, kommentiert eine aufgeregte Followerin unter das Musikvideo.

So mancher Anhänger scheint geradezu auf ein Lied wie dieses gewartet zu haben: „Nach dem Spanisch-Ausflug endlich ein wirklicher Helene-Song. Der Titel ist so schön, Text, Melodie und deine Stimme passen perfekt zusammen.“

Andere Nutzer pflichten ihnen bei: „Wow, was für ein Text! Dankeschön.“ Und weiter: „Der Song ist soooo schön, emotional einfach toll und berührt mich sehr.“

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer spricht offen wie nie: „Hatte eine vernebelte Wahrnehmung“

Helene Fischer: Bittere Nachricht für die Fans – DAS steht nun fest

Helene Fischer: Irre Überlegung – jetzt kommt DAS ans Licht

----------------------------------------

Selbst das Rap-Duo 257ers meldet sich bei dieser emotionalen Ballade zu Wort und kommentiert: „Ach wie schön, endlich wieder Liebe für alle... Lass ma jetzt nicht mehr streiten, Helene is back!“

Zuletzt sorgte die Schlagersängerin mit sexy Fotos für Aufsehen. HIER lässt Helene Fischer ganz tief blicken.

Promis und Royals

Promis und Royals