Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys”: Sylvana Wollny klärt auf – DARUM trägt sie ihren Verlobungsring nicht

„Die Wollnys”: Sylvana Wollny klärt auf – DARUM trägt sie ihren Verlobungsring nicht

Die Wollnys_RTl2.jpg
Sylvana Wollny, hier auf dem Foto links neben Mama Silvia ist regelmäßig mit ihrer Familie mit der Show „Die Wollnys” auf RTL2 zu sehen.

Mit ihrer Verlobung sorgten Sylvana Wollny und ihr langjähriger Freund Florian Köster für Begeisterung bei den Wollny-Fans. Nach zehn Jahren Beziehung und der Geburt von ihren zwei gemeinsamen Töchtern, stellte Florian seiner Sylvana am Freitag (24. September) die alles entscheidende Frage.

Natürlich ließ sich Sylvana nicht lange bitten und antwortete mit „Ja“. Ihren Verlobungsring trägt die Wollny-Tochter allerdings nicht. Die kuriose Geschichte dazu erzählte sie jetzt in ihrer Instagram-Story.

„Die Wollnys“: Sylvana Wollny kann ihren Verlobungsring noch nicht tragen

Aufmerksamen Fans war aufgefallen, dass die frisch verlobte Sylvana Wollny ihren Ring gar nicht am Finger hat. Stattdessen trägt sie einen alten Ring, den sie schon vor der großen Verlobung regelmäßig aufzog.

—————————————-

Das ist Sylvana Wollny:

  • Sylvana Wollny ist Teil der XXL Familie „Die Wollnys“, die auf RTL2 ihre eigene Show haben
  • Die 29-Jährige wurde am 31. Dezember 1991 geboren und ist eins von insgesamt elf Kindern von Silvia Wollny
  • Silvia Wollny gilt als das Familienoberhaupt der Familie und nahm bereits an anderen Formaten wie „Promis unter Palmen“ und „Promi Big Brother“ teil
  • Sylvana Wollny ist mit Florian Köster zusammen, gemeinsam haben die beiden zwei Töchter, Celina-Sophie und Anastasia
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV NOW

—————————————-

„Der Flo hat sich einen Ring geliehen beim Juwelier, weil er den richtigen Verlobungsring mit mir zusammen kaufen wollte“, erklärt Sylvana Wollny ihren Fans.

Florian Köster überreicht Sylvana Wollny zur Verlobung geliehenen Ring

Statt einer finalen Lösung gab es für Sylvana vorerst also ein Provisorium. Das Problem: Der geliehene Ring war eigentlich zu klein für Sylvanas Finger.

+++„Die Wollnys”: „Gummifrau für Peter?“ – DAMIT will er Sarafina helfen+++

„Dann ist mein Finger einfach angeschwollen und der ist hier einfach richtig richtig dick geworden und wir haben diesen Ring nicht vom Finger runterbekommen“, erzählt die 29-Jährige, die kürzlich eigentlich erst deutlich abgenommen hatte.

„Die Wollnys”-Star Sylvana kämpfte nach der Verlobung mit Florian Köster mit ihrem Ring

Ein Schock für die Zweifach-Mama, die plötzlich panisch wird. „Ich habe wirklich Schiss gehabt, dass mein Finger gleich abfällt.“

Um Sylvana aus ihrer misslichen Lage zu befreien, musste der Ring am Ende „durchgeknipst“ werden. „Ich bin so froh, dass das nicht der richtige Verlobungsring war“, erzählt sie erleichtert.

Sylvana Wollny muss auf ihren Verlobungsring noch warten

Das Orginal hatten sich Sylvana und Florian schon einen Tag nach der Verlobung gemeinsam ausgesucht. Jetzt heißt es für Sylvana aber erstmal warten, denn bevor der Ring auch perfekt auf ihren Finger passt, muss sie sich noch ein wenig gedulden.

Hoffnungsfroh sagt Sylvana: „Ich habe zehn Jahre jetzt auf diesen Ring gewartet, da kommt es jetzt auf die zwei Wochen auch nicht mehr an“.

—————————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

Die Wollnys: Sarah-Jane über Urlaub in der Türkei – „Habe immer Angst“

Die Wollnys: Estefania bekommt pikante Frage – „Nein, nein, nein!“

„Die Wollnys”: Sarafina Wollny auf 180 – „Ich versteh’s nicht”

—————————————-

Dann gibt sie ihren Fans noch ein Versprechen und macht klar: „Wenn ich den Ring dann habe, werde ich ihn euch natürlich zeigen, ich kanns ja selber kaum abwarten diesen Ring für immer und ewig zu tragen.“ (sj)

„Die Wollnys”: Sorge um Anastasia – „Müssen abwarten”

Nicht nur mit ihrem Ring hatte Sylvana in den vergangenen Tagen zu kämpfen. Auch ihre kleine Tochter Anastasia machte der Wollny-Tochter Sorgen.