Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Ehrliche Worte an ihre Fans – „Ja, allein“

Cathy Hummels: Ehrliche Worte an ihre Fans – „Ja, allein“

Cathy Hummels.JPG

Cathy Hummels: Ehrliche Worte an ihre Fans – „Ja, allein“

Cathy Hummels: Ehrliche Worte an ihre Fans – „Ja, allein“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Auf ihrem Instagram-Account nimmt Cathy Hummels ihre rund 645.000 Follower nur zu gerne mit durch ihren turbulenten Alltag. In ihrer aktuellen Story machte sie jetzt ein sehr ehrliches Geständnis.

Cathy Hummels befindet sich momentan auf Mallorca. Doch die Influencerin ist nicht etwa nur zum Vergnügen vor Ort: Sie wird dort den Aftertalk der Kuppel-Show „Love Island“ auf RTL2 moderieren. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, genießt die 33-Jährige aber auch unter anderem die Sonne auf einer Liege in ihrem Hotel.

Cathy Hummels macht ihren Followern ein ehrliches Geständnis

Sohn Ludwig und Hund Moon sind allerdings nicht mit dabei. Auch wenn die Moderatorin grade weit weg ist von ihrer Familie: Ihrer guten Laune tut das anscheinend keinen Abbruch, wie sie in ihrer Story auf Instagram zum Ausdruck bringt.

Nach einer kleinen Yoga-Session geht es für Cathy Hummels zum Abendessen. „Ich habe eine Runde Yoga gemacht, mich ins nächste Killeroutfit geschmissen und gehe jetzt zum Abendessen. Ja, allein“, schreibt sie zu der Story.

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als der Profi-Spieler vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

——————

Cathy Hummels ist allein auf der Insel

Cathy Hummels ist also offensichtlich allein auf Mallorca unterwegs. Und von ihren Fans will sie dann auch noch wissen: „Könnt ihr gut alleine sein?“

—————–

Weitere Themen zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Harte Worte zur Bundestagswahl – „Ich hasse es“

Cathy Hummels rückt mit der Sprache raus: „Wisst ihr es schon?“

Cathy Hummels macht Sport, plötzlich klingelt es an der Tür – „Habe nicht mal einen BH an“

——————

Immerhin kann sie sich an ihrem Abendessen erfreuen: Es steht nämlich Gemüse auf dem Speiseplan. Und das mag die Moderatorin besonders gerne. So lässt sich das Alleinsein doch aushalten. (cf)

Wenige Wochen zuvor äußerte sich Cathy Hummels zu ihrer Beziehung mit Mats Hummels. Warum sie immer die Frau an der Seite des BVB-Kickers bleiben wird, liest du hier.

Cathy Hummels postete kürzlich ein sexy Bild ohne BH! Sieh dir den Schnappschuss hier an>>>

Auch Ann-Kathrin Götze, Frau von Fußballer Mario Götze, zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. Das Bild kannst du hier sehen>>>