Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze im heißen Outfit! Fans flippen aus: „Hot hot hot“

Ann-Kathrin Götze im heißen Outfit! Fans flippen aus: „Hot hot hot“

Ann-Kathrin_Götze.jpg

Ann-Kathrin Götze im heißen Outfit! Fans flippen aus: „Hot hot hot“

Ann-Kathrin Götze im heißen Outfit! Fans flippen aus: „Hot hot hot“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Heiß, heißer Ann-Kathrin Götze. Wie gut die Frau von Ex-BVB-Star Mario Götze an dessen Seite aussieht, hat die 31-Jährige schon oft gezeigt.

Jetzt stellt Ann-Kathrin Götze unter Beweis, dass sie auch ganz ohne teuren Designer-Fummel eine super Figur macht.

Ann-Kathrin Götze: Sexy Unterwäsche-Foto macht die Fans total verrückt

So teilte die 31-Jährige am Freitagabend ein Foto auf Instagram, dass sie lediglich in knappen Dessous zeigt. Auf dem Foto hat es sich Ann-Kathrin Götze vor ihrem Wandschrank bequem gemacht. Eine Bluse über die rechte Schulter geworfen, das Smartphone in der linken Hand. Dazu ein verträumter Blick.

—————————————-

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze Sohn Rome zur Welt
  • Auf Instagram arbeitet Ann-Kathrin als Influencerin

—————————————-

Fertig ist das Foto, dass vor allem ihre männlichen Follower verrückt macht. Dazu schreibt das Model: „Hübsch und doch bequem. Das ist meine liebste Art mich anzuziehen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie bequem das Ganze nun wirklich ist, lassen wir an dieser Stelle mal dahingestellt. Klar ist jedoch, den Fans gefällt’s.

+++Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans sind überrascht: „Eines der besten Fotos!“+++

„Ann-Kathrin Götze: Fans aus dem Häuschen – „Hot, hot, hot“

„Hot, hot, hot“, schreibt beispielsweise ein Follower der 31-Jährigen. Und ein anderer glaubt gar, dass Ehemann Mario nun gar nicht mehr sooo viel Lust hat, am Wochenende für seinen Verein, die PSV Eindhoven, auf dem Platz zu stehen.

—————————————-

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze: Dieses Video mit Baby Rome geht allen ans Herz – „Da kommen mir ja die Tränen“

Ann-Kathrin Götze fragt nach Sonderbehandlung für Baby Rome – Flugbegleiter reagieren eindeutig

Ann-Kathrin Götze teilt Video – und verrät DAS über Söhnchen Rome

—————————————-

Er schreibt: „Ich schätze, Mario ist an diesem Wochenende ‚verletzt‘ und muss drinnen bleiben, um sich zu erholen.“ Nun ja, wer könnte es ihm verübeln.

Ganz schön viel Haut zeigt auch Cathy Hummels. Hier siehst du mehr!

Sängerin Sarah Engels heizte ihren Fans ebenfalls ein, als sie sich und ihren Mann Julian im Bett filmte. Welch intime Szenen dabei zu sehen waren, liest du hier.