Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau International“: Kampf um Bauer Ivica ist eröffnet – „Die hat sich auf den drauf geschmissen!“

„Bauer sucht Frau International“: Kampf um Bauer Ivica ist eröffnet – „Die hat sich auf den drauf geschmissen!“

1785387.jpg
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Ivica aus Kroatien. Foto: TVNOW

Bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau International“ sind Bauern aus aller Welt auf der Suche nach der großen Liebe. Auch Weinbauer Ivica aus Kroatien probiert in dieser Staffel sein Glück.

Derzeit beherbergt der 60-Jährige die „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen Isolde und Nevenka auf seinem Bauernhof. Bereits nach der ersten Nacht ist hier ordentlich Kampfgeist zu spüren.

„Bauer sucht Frau“: Kandidatin Isolde geht aufs Ganze – „Ich bin im Angriffsmodus“

Am frühen Morgen herrscht zwischen Weinbauer Ivica und Kandidatin Nevenka eine spürbare Idylle: Während der 60-Jährige gemütlich seinen Kaffee schlürft und dabei die Zeitung liest, bereitet seine Auserwählte fleißig das Frühstück zu und ist dabei völlig entspannt. „Eine richtige Frau“, findet Ivica. Doch mit der Ruhe sollte es schnell vorbei sein.

„Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da…“, platzt Rivalin Isolde plötzlich singend in die Küche – begrüßt Nevenka mit einem Wangenküsschen und will Ivica gleich eine riesige Umarmung schenken. „Ich bin im Angriffsmodus“, erklärt sie anschließend im RTL-Interview.

—————

Das ist „Bauer sucht Frau International“:

  • „Bauer sucht Frau International“ ist das Spin-Off der RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“.
  • Hier lernen deutschsprachige Bauern aus aller Welt potentielle Partner kennen. Im Idealfall finden die Protagonisten ihr persönliches Liebesglück.
  • Moderiert wird die Sendung ebenfalls von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Mitte 2019

—————

Nevenka findet das gar nicht lustig: „Da war die Idylle futsch! Die hat sich auf den drauf geschmissen…“ Und auch bei Ivica kommt Isoldes morgendliche Tanzeinlage ganz und gar nicht gut an.

„Bauer sucht Frau“: Ivica verärgert – „Das habe ich dir schon hundert mal gesagt!“

„Am Morgen brauche ich Ruhe! Mindestens ein bis zwei Stunden. Ich kann nicht so viel reden“, erklärt der Weinbauer seinem singenden Gast. Das nimmt Isolde mit Verständnis hin. Trotzdem macht sie es mit einem Verbesserungsversuch nur schlimmer.

————–

Weitere Themen zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Anna nachdenklich: „Ich hoffe, dass Corona uns das möglich macht“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser erlebt schreckliche Szenen bei McDonald’s: „Wusste nicht, was ich machen soll“

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ist kaum wiederzuerkennen – Fans staunen: „Tolle Haarfarbe“

—————

„Ivika, hast du denn gut geschlafen?“, fragt Isolde den Bauern. Dabei bekommt sie es nicht auf die Reihe, den Namen des „Bauer sucht Frau“-Kandidaten richtig auszusprechen. Statt dem „c“ in Ivica, verwendet sie immer wieder ein „k“. Das kann der Bauer besonders am frühen Morgen gar nicht ertragen: „Ivan oder Ivica! Ich bin nicht IviKa! Das habe ich dir schon hundert mal gesagt!“

+++ „Bauer sucht Frau“: Star Uwe Abel mit Tränen-Geständnis – DESWEGEN will er keine Kinder zeugen +++

Ob Isolde Ivicas Herz trotzdem noch erobern wird? Die ganze Folge „Bauer sucht Frau International“ kannst du auf TVNow anschauen. (mkx)