Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi filmt Mann Julian DABEI: „Jetzt ist es ihm peinlich“

Sarah Lombardi filmt Mann Julian DABEI: „Jetzt ist es ihm peinlich“

Sarah LOmbardi.JPG
Sarah Lombardi. Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Die beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar. Sarah Lombardi oder Sarah Engels, wie sie nach ihrer Hochzeit wieder heißt und Julian Büscher. Derzeit verbringt das frischvermählte Paar seine Zeit gemeinsam mit Sohnemann Alessio in Berlin.

Und wie wir alle wissen, ist Berlin die Stadt, in der modisch so einiges geht. Manches ist aber sogar Sarah Lombardi dann doch ein Stück zu gewagt.

Sarah Lombardi: Julians peinliches Berlin-Outfit

So filmt die Sängerin und Schauspielerin ihren Mann Julian Engels beim Spaziergang durch die Hauptstadt. Doch halt, was sehen wir denn da?

Auflösung: Wir sehen Julian Engels mit Schlappen durch die Straßen Berlins tapern. Dazu schreibt Sarah: „Jetzt wird er hier schon schräg angeschaut – jetzt ist es ihm peinlich.“ Aber das kann doch nicht allein an den Schlappen liegen…

——————-

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Im Mai heiratete sie Julian Büscher. Seitdem heißt sie wieder Sarah Engels

——————

Tut es auch nicht. So scheint Julian einen Socken verloren zu haben. Im rechten Schlappen trägt der Fußballer nun also eine weiße Tennissocke. Im linken Schlappen läuft er barfuß. Zugegeben: Eine doch recht gewagte Kombi.

Sarah Lombardi: „Es wird immer schlimmer, Leute!“

Da muss Sarah eingreifen: „Zieh doch einfach aus“, fährt sie ihren Mann an. Und der gehorcht, zieht auf offener Straße seinen verbliebenen Socken aus.

—————————

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi beantwortet Fanfragen – DAS bringt sie mächtig aus dem Konzept: „Was?!“

Sarah Lombardi durch mit den Nerven: „Macht mich fertig“

Sarah Lombardi: Es ist raus! „Jetzt darf ich endlich mehr verraten“

—————————

Doch damit nicht genug der Peinlichkeiten. Nur wenig später filmt Sarah ihren Mann auch noch, wie er den TV-Total-Klassiker „Ich liebe Deutscheland“ mitgrölt. Sarahs Fazit in ihrer Instagram-Story: „Es wird immer schlimmer, Leute!“

Erst die Baby-Bombe und nun auch noch das Geschlecht. Nun verrät Sarah Lombardi DAS.