Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi beantwortet Fanfragen – DAS bringt sie mächtig aus dem Konzept: „Was?!“

Sarah Lombardi beantwortet Fanfragen – DAS bringt sie mächtig aus dem Konzept: „Was?!“

DIESE Fanfrage bringt Sarah Lombardi ganz schön aus dem Konzept., Sarah und Pietro Lombardi waren fünf Jahre lang ein Paar.
DIESE Fanfrage bringt Sarah Lombardi ganz schön aus dem Konzept., Sarah und Pietro Lombardi waren fünf Jahre lang ein Paar. Foto: Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Sarah Lombardi hat aktuell eigentlich alle Hände voll zutun, denn sie dreht einen Musicalfilm für Sat.1. Doch eins will sich die Sängerin trotzdem nicht nehmen lassen, anstrengender Tag am TV-Set hin oder her: Zeit für ihre Fans!

Am Abend startet Sarah Lombardi also eine Fragerunde bei Instagram, in der ihre Follower ihr das Herz ausschütten dürfen. Doch dass es dabei zu einem solch skurrilen Geständnis kommt, hätte die Musikerin wohl selbst vermutet.

Sarah Lombardi gibt Fans Ratschläge – dann passiert DAS

Aber fangen wir von vorne an. Um 21 Uhr heißt es in der Instagram-Story von Sarah Lombardi: „Was liegt euch auf dem Herzen?“ Kurz darauf trudeln einige Nachrichten im Postfach der Künstlerin ein. Darin offebaren Sarahs Follower ihr ihre Zweifel und Ängste. „Woran erkennt man, dass er der Richtige ist?“, lautet nur eine von vielen Fanfragen an die einfühlsame „Ich“-Sängerin.

—————————————-

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Im Mai heiratete sie Julian Büscher – seitdem heißt sie wieder Sarah Engels

—————————————-

+++Pietro Lombardi: Endlich offiziell! Jetzt dürfen es alle wissen+++

Doch dann rutscht plötzlich eine Fan-Nachricht dazwischen, die der „Masked Singer“-Siegerin aus dem Jahr 2020 beinah die Sprache verschlägt.

Sarah Lombardi ist baff: „Also auf diese Idee muss man erstmal kommen“

„Habe meinem Ex anonym Elefantenschei** liefern lassen. Einfahrt voll!“, teilt ihr ein Follower stolz mit. Ach herrje! Also ob man sich damit wirklich rühmen sollte? Fraglich.

Auch Sarah Lombardi, die schon so einige schmerzhafte Trennungen hinter sich hat, ist ganz perplex. „Was?! Also auf diese Idee muss man erstmal kommen. Eier ans Fenster schmeißen und so habe ich ja mal was von gehört, aber das…“, reagiert die Sängerin auf die Nachricht.

Und wir dachten schon, das Liebes-Aus zwischen Sarah und Pietro Lombardi im Jahr 2016 wäre krass gewesen. Nun ja, schlimmer geht’s immer.

—————————————-

Mehr zu Sarah Lombardi:

—————————————-

Doch die Zeiten des Liebeskummers liegen lange hinter Sarah Lombardi, die inzwischen wieder ihren Mädchennamen „Engels“ angenommen hat. Ende Mai hat die Sängerin ihrem Partner Julian Büscher das Ja-Wort gegeben. Wenn du erfahren möchtest, wie ihre private Traumhochzeit aussah, klicke hier >>>