Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Vera Int-Veen hat die Handwerker im Haus: Sie machen eine lebengefährliche Entdeckung

RTL-Star Vera Int-Veen hat die Handwerker im Haus: Sie machen eine lebengefährliche Entdeckung

Vera Int Veen.JPG
RTL-Moderatorin Vera Int-Veen. Foto: IMAGO / CHROMORANGE

RTL-Star Vera Int-Veen grinst bis über beide Ohren. Die 53-Jährige ist glücklich. Und auch ein bisschen erleichtert. Doch was ist nur passiert?

Die RTL-Moderatorin und ihre Frau Obi haben derzeit die Handwerker im Haus. Das Paar hatte lange Zeit das Problem, dass die Elektrik rund um ihr Haus nahe Berlin einen Hau weg hatte.

RTL-Moderatorin Vera Int-Veen: Handwerker machen erschreckende Entdeckung

So fiel stets der Strom aus, wenn es mal anfing, stärker zu regnen. Dieses Problem sollte nun behoben werden. Das schafften die Handwerker auch, wie Vera Int-Veen stolz bei Instagram berichtet, doch die Elektriker machten dabei auch eine Entdeckung, die brandgefährlich hätte werden können. Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

———————————-

Das ist Vera Int-Veen

  • Geboren am 21. September 1967 in Lank-Latum, NRW
  • Ist eine deutsche Fernsehmoderatorin
  • Studierte Rechts- und Politikwissenschaften in München (ohne Abschluss)
  • 1991 begann ihre TV-Karriere bei der ARD

———————————-

„Die haben unser Leben gerettet. Das muss man mal sagen. Bei einem Kraftwerk von uns war alles verschmort und verklumpt. Deswegen ging auch nichts mehr. Wir hätten hier abbrennen können. Die haben unser Leben gerettet“, ist die Moderatorin dankbar. Jetzt sei aber glücklicherweise alles installiert.

—————

Diese Sendungen moderierte Vera Int-Veen bereits:

  • 1996 – 1997 Jetzt reicht’s!, Sat.1
  • 1996 – 2006 Vera am Mittag , Sat1
  • 2000 – 2005 Was bin ich?, Kabel 1
  • 2006 – 2007 Glück-Wunsch! Vera macht Träume wahr!, RTL II
  • seit 2007 Schwiegertochter gesucht, RTL und Helfer mit Herz, RTL

————

RTL-Star Vera Int-Veen: Bis zum Sommer ist noch einiges zu tun

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch ganz fertig sind die beiden noch nicht. So sei im Garten des Paares noch einiges zu tun. Besonders der Rasen macht Vera noch Gedanken. Doch auch diesen Punkt will die „Schwiegertochter gesucht“-Moderatorin innerhalb kürzester Zeit abhaken. Na, dann kann der Sommer ja kommen.

—————–

Mehr Promi-Themen:

Helene Fischer: Es ist raus – MDR lässt die Bombe platzen!

Let’s Dance: Daniel Hartwich macht RTL Ansage – „Hört auf“

Bauer sucht Frau: RTL kündigt Hammer an – Inka Bause reagiert deutlich

————————

Zuletzt teilte Vera Int-Veen ein Foto. Die Fans können ihren Augen nicht trauen.