RTL-Star Vera Int-Veen: Fans trauen ihren Augen nicht – „Hab grad echt 2x hinsehen müssen“

Vera Int-Veen von RTL irrtiert ihre Fans mit einem Bild.
Vera Int-Veen von RTL irrtiert ihre Fans mit einem Bild.
Foto: imago images/POP-EYE

Seit den 90er-Jahren ist RTL-Star Vera Int-Veen im Fernsehen zu sehen. Doch neben ihrer Arbeit bei RTL hat Vera Int-Veen noch eine ganz andere Leidenschaft.

Moderatorin Vera Int-Veen ist nämlich begeisterte Bikerin, ist mit ihrer Schwester auf dem Beisitzer am Wochenende herumgedüst – und Schwesterherz sieht aus, als ob sie der RTL-Moderatorin aus dem Gesicht geschnitten wäre!

RTL-Ikone Vera Int-Veen: Fans wegen DIESEM Bild völlig von den Socken

Die Haare, das Lachen – die RTL-Moderatorin und ihre Schwester sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. „Kleine Sonntagsfahrt der Int-Veen Sisters“, schreibt Vera zu dem Bild. Und die Fans? Die flippen bei der Ähnlichkeit beinah aus.

---------------

Diese Sendungen moderierte Vera Int-Veen bereits:

  • 1996 - 1997 Jetzt reicht's!, Sat.1
  • 1996 - 2006 Vera am Mittag , Sat1
  • 2000 - 2005 Was bin ich?, Kabel 1
  • 2006 - 2007 Glück-Wunsch! Vera macht Träume wahr!, RTL II
  • seit 2007 Schwiegertochter gesucht, RTL und Helfer mit Herz, RTL

------------------

„Dachte, das bist zweimal du. Musste erstmal lesen“, schreibt eine Followerin der „Schwiegertochter gesucht“-Moderatorin. Und eine andere fügt an: „Ich hab grad echt 2x hinsehen müssen. Tolles Gespann!“

Es ist schön zu sehen, dass Vera Int-Veen wieder Spaß hat. Zuletzt gab es nämlich eine Nachricht, die gar nicht so schön für die 53-Jährige war.

++ Joko und Klaas: ProSieben mit Neuerung – DAS gab es noch nie ++

RTL-Moderatorin Vera Int-Veen lebt in einer lesbischen Beziehung – kirchlich heiraten darf sie nicht

So verweigert der Vatikan Menschen, die in einer homosexuellen Beziehung leben, das kirchliche Ja-Wort.

E

ine herbe Enttäuschung, wie Vera im Interview mit RTL verriet. „Ich finde es nicht mehr zeitgemäß und es wäre jetzt eine gute Chance gewesen, sich zu öffnen. Nicht nur darüber zu reden, sondern auch wirklich mal ein Statement hinterher zu hauen.“

-----------------

Mehr TV-Themen:

„Tatort“: Zuschauer sehen Täter – und können es nicht glauben

„Let's Dance“: Nach Joachim Llambis Urteil – Fans sind entsetzt

„Bares für Rares“: Mann will unscheinbaren Koffer verkaufen – ein Detail macht ihn richtig wertvoll

------------------

Diese Chance ließ die Kirche leider verstreichen. Doch zumindest standesamtlich ist Vera mit ihrer Frau Obi vereint. Und das seit 14 Jahren.

----------------------------------

Das ist Vera Int-Veen

  • Geboren am 21. September 1967 in Lank-Latum, NRW
  • Ist eine deutsche Fernsehmoderatorin
  • Studierte Rechts- und Politikwissenschaften in München (ohne Abschluss)
  • 1991 begann ihre TV-Karriere bei der ARD

----------------------------------

Eine schöne Überraschung dagegen hat Veras RTL-Kollegin Evelyn Burdecki. Um was es geht, liest du hier.

+++ Stefan Mross: Seine Frau Anna-Carina macht es öffentlich – „Ich hab tolle News“ +++

Die beliebte RTL-Kuppelshow „Take Me Out“ bekommt ein neues Gesicht. Wer statt Ralf Schmitz nun Armor spielen darf, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals