Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli trägt Wahnsinns-Outfit – Fans flippen aus! „QUEEN“

Beatrice Egli trägt Wahnsinns-Outfit – Fans flippen aus! „QUEEN“

beatrice egli.jpg
Beatrice Egli hat ihre Fans mit einem Wahnsinns-Outfit überrascht. Die Fans flippen aus. Foto: IMAGO / Karina Hessland

Wow! Mit diesem Look hat sich Schlagerstar Beatrice Egli noch mal selbst übertroffen!

Die Sängerin liebt das Bühnenleben, den Kontakt zu ihren Fans. Doch neben der Leidenschaft für Musik hat Beatrice Egli auch ein Faible für Fashion.

Bestes Beispiel ist ihr neuestes Bild im Netz, auf dem sie ihren Followern ein echtes Mode-Highlight präsentiert. Kein Wunder, dass ihre Fans bei diesem außergewöhnlichen Outfit nicht an sich halten können.

Beatrice Egli trägt Wahnsinns-Kleid

In einem knallgrünen mit Tüll besetzten One-Shoulder-Dress posiert Beatrice Egli für die Kamera. Den Blick hat die Sängerin nach unten gerichtet, der Fokus soll eindeutig auf ihrem Kleid liegen.

„Ich wünsche euch einen fulminanten Start in die neue Woche!“, schreibt die 32-Jährige dazu und lässt den Look selbst unkommentiert. „Wie wäre es, wenn wir uns vornehmen, diese Woche mit ein paar Komplimenten an unsere Liebsten zu verschönern? Also let‘s go: Lasst und liebevolle Eigenschaften unserer Mitmenschen sammeln, die uns den Tag oder die Woche versüßen!“

+++RTL2: DIESE Episode darfst du nie wieder sehen – der schockierende Grund+++

Beatrice Egli: Fans kennen kein Halten mehr

Ihre Fans kommentieren das Instagram-Foto umso mehr, rasten geradezu aus beim Anblick der Schweizerin:

  • „OMFG!!! Du siehst einfach wie eine absolute QUEEN aus!!!
    Wie schön ist bitte dieses Kleid“
  • „Du siehst toll aus“
  • „Wow, was für ein Foto“
  • „Wow, mega Kleid“
  • „Dir steht einfach alles“
  • „Du siehst wunderschön aus“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bald schon muss Beatrice Egli allerdings raus aus den Kleidern und rein in die Sportklamotten schlüpfen. Im Rahmen der „100% Women Peak Challenge“-Initiative will die einstige DSDS-Gewinnerin im Juli das Matterhorn mit seinen 4478 Metern besteigen.

—————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli verkündet tolle Neuigkeiten – „Ich freu mich so“

Beatrice Egli: Sexy Auftritt in Wow-Kleid – „Feuer und Flamme bei diesem Anblick“

Beatrice Egli ganz offen: DAS ist ihr sehnlichster Wusch

—————————————-

Vor wenigen Tagen genoss Beatrice Egli noch die Ruhe vor der anstrengenden Sportphase und zeigte sich am Strand. Warum ihre Fans auch da ausrasteten, liest du hier >>>

Und noch eine Promi-Dame hat gerade mit ihrem Anblick für Furore gesorgt: Daniela Katzenberger. Aber weniger mit ihrem Outfit, sondern mit ihrem nicht ganz so perfekten Anblick. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)