Veröffentlicht inOberhausen

Lange Schlangen im Centro Oberhausen: Pokémon-Trainer auf Goodie-Jagd

Pokemon Oberhausen Centro
Foto: Astrid Cremers

Oberhausen. 

Ein guter Tag für alle Pokémon-Trainer in Oberhausen: denn dort gibt es heute im Centro zum zweiten Pokémon GO Community Day besondere Specials.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————-

• Mehr Themen:

Einbrecherbande geschnappt und Beute im Wert von mehreren hunderttausend Euro sichergestellt: Jetzt sucht die Polizei nach den Besitzern

Endlich auch im Ruhrgebiet: Urban Outfitters eröffnet im Centro

Im Video: So schön ist Oberhausen von oben

• Top-News des Tages:

Tim Mälzer lästert über „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter

Tierheim Essen: Obdachlose können ihre Hunde über Nacht abgeben

————————————-

Lockmodule sind freigeschaltet

Da nur zwischen 11 und 14 Uhr die In-Game Features freigeschaltet waren, kamen viele Trainer auch schon am Morgen. Schlangen bildeten sich an den Ständen, um Goodies abzustauben.

Zudem gibt es Team-Lounges für die beste Pokémon-GO-Erfahrung. Noch besser: Bis Montag sind Lockmodule von 9 bis 21 Uhr freigeschlatet. (jgi)