Oberhausen

Im Video: So schön ist Oberhausen von oben

So schön ist Oberhausen von oben

Wir zeigen dir die Stadt, wie du sie sonst nicht siehst.

Beschreibung anzeigen

Oberhausen. So hast du die Stadt Oberhausen noch nie gesehen. Von unten wirkt sie oft verbaut und grau. Gasometer, City oder Centro. Überall entstehen neue Bauten.

Doch wir zeigen dir jetzt in unserem Video, wie schön und grün die Stadt an der Emscher auch sein kann.

Nacht und Schnee geben anderes Aussehen

Wir zeigen dir seltene Nachtaufnahmen, Wintermomente und fliegen über Gelände, auf die du sonst gar nicht kommst. Hier bekommst du einen Einblick, der dir sonst verwehrt bleibt.

Genieße den Ausblick und die Weite, die sich aus der Luft ergibt. Hier bist du frei, weg vom Lärm und dem Alltag.

Die Welt sieht von oben anders aus

Hier oben ist es ruhig und schön. Die Welt sieht winzig klein aus. Und doch lässt sich von oben so vieles entdecken. Details, die du sonst von unten gar nicht wahrnimmst. Ob es die Parallelen in den Siedlungen, die vielen Bäume oder auch der Aufbau des Centros ist - bald kennst du Oberhausen doch noch ein Stück besser.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Warum in der Innenstadt von Oberhausen noch „Weihnachtsbeleuchtung‟ hängt

Dieser Mann (30) reist low budget mit seinem Fahrrad durch die Welt und hat auch schon die Partnerstadt Duisburgs besucht

• Top-News des Tages:

Grippewelle legt Essener Entsorgunsgbetriebe lahm - Annahmestelle geschlossen

Essener Tafel nimmt nur noch Deutsche an – Duisburger Kollegen: „Das ist ein fatales Signal‟

-------------------------------------

Und wenn du nächstes Mal an einem der Orte bist, erinnere dich, wie es hier von oben aussieht. Denn diese Perspektive bekommst du sonst nicht.

Einfach erstaunlich.

 
 

EURE FAVORITEN