Veröffentlicht inMülheim

Mülheim: Kult-Lokal erlebt schweren Schicksalsschlag – „F*c*t Euch“

Das Mülheimer Kult-Lokal erlitt am Wochenende einen schweren Schicksalsschlag und wäre fast daran zerbrochen. Jetzt will man sich wehren.

Mülheimer Kult-Lokal bringt Schicksalsschlag fast aus der Fassung.
© IMAGO/Funke Foto Services

Kaimug: Das kann das neue Thai-Restaurant in Mülheim

Das Kaimug in Mülheim hat eröffnet. Im Lokal der früheren Hafenbar an der Ruhrpromenade ist nun ein Thai-Restaurant. Hier erfährst du, was das Kaimug kann.

In Mülheim musste ein Kult-Lokal am Wochenende einen schweren Schicksalsschlag erleiden.

Das Lokal meldete, dass es Opfer eines dreisten Diebstahls geworden sei und offenbarte dabei, dass das Kult-Lokal beinahe daran zerbrochen sei.

Mülheim: Diebstahl bringt Kult-Lokal aus der Fassung

Am Montag (18. Dezember) vermeldeten die Inhaber des Mülheimer Kult-Lokals „Das Kaff“ über Facebook: „DAS KAFF WURDE AUSGERAUBT“. Der Diebstahl habe die beiden Inhaber Christin & Jerry ganz schön aus der Bahn geworfen, wie sie zugeben: „Wir wollten alles hinschmeißen, den Bar Abend absagen, nie wieder etwas in dieses KAFF investieren, aufhören, das Team rausschmeißen und wegziehen. Tausend Gedanken!“

+++ Mülheim: Stadt verscherzt es sich mit Anwohnern – Maßnahme geht völlig nach hinten los +++

Grund dafür war, dass dem Kult-Lokal am Wochenende die gesamte Tageskasse entwendet wurde. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, entschieden sich die Gastronomen dazu, den Dieben den Kampf anzusagen: „F*c*t, Euch ihr…! Wir haben Freundinnen und Freunde mit Fackeln und Mistgabeln, die Euch suchen werden“, geben sich die Betreiber des Kaffs in Angriffslaune.

Mülheim: Kult-Lokal wandelt Hass in Liebe

Anstatt in Selbstmitleid zu versinken, wollen Christin & Jerry jetzt zu einem „ultimativen vorweihnachtlichen Bar Abend der Heim- und Einkehr“ einladen. Ganz nach dem Motto: „Besinnlichkeit und oh Du fröhliche!“

Die Betreiber des Kult-Lokals „Das Kaff“ hoffen, dass ihnen ihre Gäste in der schweren Zeit „beistehen, sie trösten und aufbauen.“ Deswegen plant das Kult-Lokal am Freitag (22. Dezember), den eigentlich schon „verloren“ geglaubten Bar Abend mit ihren Freundinnen und Freunden zu zelebrieren.


Das könnte dich auch interessieren:


„Ihr müsst nichts spenden, dürft aber gerne einfach mehr trinken“, schlagen die Betreiber von „Das Kaff“ vor. Um den Gästen in Mülheim den Abend auch musikalisch zu versüßen, wurden Kat Grains, Steve Clash und Bud MH als DJs gebucht.