Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Riesige Schlagerstrandparty! Dieser Super-Star kommt ins Amphitheater

Gelsenkirchen: Riesige Schlagerstrandparty! Dieser Super-Star kommt ins Amphitheater

Gelsenkirchen: Riesige Schlagerstrandparty! Dieser Super-Star kommt ins Amphitheater

Gelsenkirchen: Riesige Schlagerstrandparty! Dieser Super-Star kommt ins Amphitheater

Das ist Florian Silbereisen

Gelsenkirchen. 

Das Partyleben und viele kulturelle Veranstaltungen sind durch Corona im letzten Jahr auch in Gelsenkirchen stillgelegt worden.

Doch nun soll in Gelsenkirchen eine riesige Schlagerstrandparty stattfinden. Ein ganz großer deutscher Schlagerstar will bei der Musikveranstaltung seinen Geburtstag nachfeiern und seine Fans begeistern.

Gelsenkirchen holt Florian Silbereisen zu sich

Oh, wie sehr vermissen wir doch die langen Partyabende mit guter Musik, einem Drink in der Hand und einer ausgelassenen Stimmung. Lange hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nachdem Comedians und einzelne Sänger wieder kleinere Konzerte geben konnten, kehrt jetzt auch der Schlager auf die große Bühne zurück – und zwar nach Gelsenkirchen.

Wie Florian Silbereisen jetzt selbst auf Instagram seinen Fans freudestrahlend verkündete, wird er am kommenden Samstag (14. August) seine ARD-Schlagershow unter freiem Himmel im Amphitheater in Gelsenkirchen feiern.

Und der Entertainer hat gleich mehrere Gründe zum Feiern.

Florian Silbereisen feiert Geburtstag und Jubiläum „Größtes Geschenk“

Der erfolgreiche Sänger hat gleich doppelten Grund zur Freude, denn zum einen wird er seinen Geburtstag vom 4. August nachfeiern können und zum anderen hat er sein 30-jähriges Jubiläum auf der Showbühne.

Sein „allerschönstes Geschenk“ ist für ihn, dass endlich auch wieder Publikum erlaubt ist. Allerdings in begrenzter Zahl und natürlich weiterhin unter coronakonformen Auflagen.

———————-

Weitere News aus Gelsenkirchen:

Gelsenkirchen: Abgeordnete Ingrid Remmers ist tot – Bestürzung im Bundestag

Gelsenkirchen: Polizei beobachtet Mann am Hauptbahnhof – sie ahnen nicht, wer er ist

Gelsenkirchen: Falschparker-App spaltet die Anwohner – „So kann man einen Bürgerkrieg provozieren“

———————-

Die Tickets sind nur in 2er-, 3er-,4er- oder 8er-Bündeln erhältlich. Viele Fans haben bereits zugeschlagen, sodass es nur noch wenige 8er-Plätze zu verkaufen gibt.

Rein darf nur, wer Genesen, vollständig geimpft oder getestet ist. Die Maske muss laut dem Veranstalter auch auf dem Sitzplatz getragen werden.

+++ Beatrice Egli hat es endlich verraten – DAS soll jetzt jeder wissen +++

Dass die Veranstaltung nun überhaupt stattfindet, war lange nicht ganz sicher.

Silbereisen will mit seiner Show den Kollegen Mut machen

Die Organisation der Show scheint ein kleines Meisterstück gewesen zu sein. Silbereisen selbst berichtet von den Strapazen: „Wir hätten am liebsten vor Wochen schon geplant. Die Show wurde bis zuletzt an fünf Orten gleichzeitig geplant. Jeden Tag gibt es neue Zahlen, Regeln und Auflagen.“

+++ Gelsenkirchen: Betrüger wollen hohe Geldsumme von Frau – doch mit IHR hatten sie nicht gerechnet +++

Mit dem Event hoffe er, seinen in Not geratenen Kollegen sowohl hinter als auch vor den Kulissen wieder ein bisschen Mut zu schenken.

Am Samstag stehen mit ihm auf der Bühne unter anderem Beatrice Egli, Andrea Berg, DJ Ötzi und Jürgen Drews.

Wer kein Ticket ergattert, kann die Show auch live ab 20.15 Uhr im ARD und ORF mitverfolgen. (cg)

Gelsenkirchen: Bundestag trauert – Abgeordnete Ingrid Remmers ist tot! Sie litt seit Jahren an schwerer Erkrankung

Neben den tollen Schlagernachrichten gibt es in Gelsenkirchen allerdings auch noch traurige News. Bundestagsabgeordnete Ingrid Remmers ist verstorben. >>>Hier mehr dazu.