Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: 13-Jähriger wurde vermisst – Polizei hat gute Neuigkeiten

Ungelöste Kriminalfälle - Annette L.

Ungelöste Kriminalfälle - Annette L.

Seit 2010 wird die Polizistin Annette L. aus Gelsenkirchen vermisst. Hat ihr Mann etwas mit Verschwinden zu tun?

Beschreibung anzeigen

Gelsenkirchen. Unruhe in Gelsenkirchen!

Dort wurde seit Mittwoch (22. Juni) ein 13-jähriger Junge aus Gelsenkirchen vermisst. Ermittlungen führten die Polizei quer durch NRW. Am Freitag gab es Entwarnung: Der Junge soll laut Polizei wohlbehalten zurückgekehrt sein.

Gelsenkirchen: Polizei sucht 13-jährigen Jungen

Der Teenager wurde zuletzt am Mittwoch gegen 8 Uhr in seinem Zuhause in Gelsenkirchen Buer gesehen. Danach fehlte jede Spur.

+++ Gelsenkirchen: Polizei will Mann gerade freilassen – doch was der dann macht, ist einfach nur dämlich +++

------------------------------------------------

Weitere News aus Gelsenkirchen:

------------------------------------------------

Die Polizei ging davon aus, dass der 13-Jährige Bezugspunkte in Köln, Essen und Dorsten hat. (neb)