Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: Skurriles Angebot geht um – „Länger als 25 Sekunden sexuell befriedigen“

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Beschreibung anzeigen

Gelsenkirchen. In Gelsenkirchen können sich Schnäppchenjäger derzeit über ein seltsames Angebot die Hände reiben.

Ein Mann aus Gelsenkirchen hat auf Facebook ein skurriles Angebot eingestellt. Das sorgt für Begeisterung.

Gelsenkirchen: Anbieter mit verrückten Antworten auf „essenzielle“ Fragen

Dabei geht es eher weniger um das Produkt. Bei dem angebotenen Artikel handelt es sich um ein gewöhnliches Fitness-Armband. Dieses dient normalerweise zum Messen von Körperwerten, etwa der Herzfrequenz.

Was die Anzeige des Verkäufers aus Gelsenkirchen so besonders, macht ist eher die Art und Weise, wie er das Armband bewirbt.

So listet der Anbieter die Kernfunktionen des Produkts auf und versieht sie direkt mal mit brisanten Beispielen. Das Gerät biete „umfassende und lebenswichtige Informationen bezüglich Ihres ungesunden Lebensstils.“ Es beantworte zusätzlich die bedeutsamen Fragen des Lebens.

+++ Zoom Gelsenkirchen: Zoo zeigt Horror-Foto – doch den meisten Besuchern gefällts! +++

Ob im Schlafzimmer oder auf dem „Kackbalken“ – das Armband liefert

„Habe ich fettes Schwein mich heute genug bewegt?“, lautet die erste Frage. Aufschluss darüber gebe der eingebaute Schrittzähler. Die zweite Frage bezieht sich auf die Herzfrequenzmessung des Armbands: „Stehe ich kurz vor einem Herzstillstand, während ich auf dem Kackbalken hocke und mein Würstlein rauspresse?“

Für die nächste „wichtige“ Frage verschwindet der Anbieter schnell im Schlafzimmer. „Schaffe ich es diesmal meine Göttergattin länger als 25 Sekunden sexuell zu befriedigen?“ Die Antwort liefere die Stoppuhr des Armbands. Dabei darf der Schlaf nicht zu kurz kommen. „Habe ich genügend Schlaf, wenn das Sexabenteuer 25 Sekunden meiner Nacht geraubt hat?“ Diese Frage beantworte die Schlafaufzeichnung.

----------------------------------

Mehr News aus Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: Bitter! Augerechnet diese Institution kehrt der Revierstadt den Rücken

Gelsenkirchen: Spitzenplatz in bitterem Pott-Ranking! DAS sollten Anwohner wissen

Zoom Gelsenkirchen: Endlich! Auf diesen Moment haben Besucher und Personal lange gewartet

----------------------------------

Kuriose Bilder verraten – ein Armband für jeden!

Zusätzlich nennt der Gelsenkirchener-Anbieter Beispiele zur Musiksteuerung und zur Messung der Sauerstoffsättigung im Blut. Das Armband passe zudem um jedes Handgelenk. Um dies zu demonstrieren, helfen dem Verkäufer die beigefügten Fotos. Auf ihnen wurde das Armband um diverse Sextoys geschnallt.

Genutzt habe seine Frau das Armband lediglich zwei Wochen. Für den Verkauf sei ebenfalls sie verantwortlich. Diese wolle schlicht etwas „exklusiveres“.

In ganz NRW gelten ab Donnerstag verschärfte Corona-Maßnahmen. Nur Gelsenkirchen lockert eine Regel. Mehr dazu hier >>>

Zoom Gelsenkirchen: Zoo zeigt Horror-Foto

Der Zoom Gelsenkirchen veröffentlichte grausame Aufnahmen aus dem Inneren eines Geheges. Die Reaktion der Besucher erstaunt. Hier mehr dazu >>>(fp)