Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Endlich ist es so weit! Beliebtes Restaurant hat wieder geöffnet

Wem in Gelsenkirchen der Magen knurrt, hat er nun wieder eine neue Anlaufstelle. Ein beliebtes Lokal hat Neueröffnung gefeiert.

Gelsenkirchen Restaurant
u00a9 IMAGO/Pond5 Images

Das ist die Stadt Gelsenkirchen

Gelsenkirchen verbinden viele sofort mit dem FC Schalke. Doch die Stadt ist mehr als nur Fußball und Industrie. In diesem Video stellen wir dir sie vor.

Sei es nach dem Feierabend, nach einem Heimspiel im Schalke-Stadion oder für einen gemütlichen Wochenendabend mit Freunden – es gibt doch immer einen Anlass für einen netten Restaurantbesuch. In Gelsenkirchen haben viele Anwohner bereits ihre Favoriten.

++ Wetter in NRW: Kommt der harte Winter schon bald zurück? Experte wird deutlich ++

Ein beliebtes Lokal machte zu Jahresbeginn jedoch überraschend zu. Allerdings nicht für lange – denn nun gibt es frohe Kunde.

+++ Tierheim in NRW: Schockierender Fund im Gebüsch – „Tod wurde billigend in Kauf genommen“ +++

Gelsenkirchen: Beliebtes Lokal wieder geöffnet

Mit selbstgemachten Cevapcici, einer Portion Pommes mit Mayo oder Ketchup und einem saftigen Lammkotelett kann man so manchen Gelsenkirchener glücklich machen. Genau diese Spezialitäten lassen sich auf der Speisekarte des „Balkan Grills“ finden. Pünktlich am 1. Januar 2024 verkündete das beliebte Lokal auf Facebook jedoch: „Die Filiale in Gelsenkirchen auf der Bochumerstra0e 103 ist derzeit geschlossen.“

+++ FC Schalke 04: Churlinov-Hype ist groß – doch nicht jede S04-Rückkehr war erfolgreich +++

Doch keine Sorge, auch nach zwölf Jahren haben die Inhaber noch lange nicht genug. Als Grund für die Schließung nannten sie einen Umzug innerhalb der Pottstadt. Die genaue Adresse konnte ebenfalls bereits verraten werden: Schalkestraße 81. Doch der Termin für die Wiedereröffnung war zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss. Aber dann die freudige Nachricht: Seit dem 20. Januar stehen die Türen für die alte und neue Kundschaft an der neuen Adresse wieder offen.


Noch weitere interessante Meldungen aus Gelsenkirchen:


Und das ist noch nicht alles. Zusätzlich sollen sich die Gäste auf eine „erweiterte Speisekarte“ sowie eine verbesserte Location mit „mehr Platz, mehr Komfort, mehr Balkan Grill“ freuen können.