Veröffentlicht inEssen

Essen: Mann geht auf Partnerin los – dann rückt das SEK an

Essen: Mann geht auf Partnerin los – dann rückt das SEK an

essen_sek.jpg
Essen: Das SEK führt einen Mann ab. Foto: Justin Brosch

Essen. 

Spezialeinsatz in Essen! Am Donnerstagabend gegen 18.40 Uhr ist es im Stadtteil Horst zu einem Vorfall von häuslicher Gewalt gekommen. Die Polizei aus Essen musste das SEK zum Tatort schicken.

Essen: SEK rückt nach häuslicher Gewalt an

Wie die Polizei aus Essen bestätigte, spielte sich der Vorfall auf der Dahlhauser Straße in Essen-Horst ab.

Ein 41-jähriger Mann, der dort mit seiner 52-jährigen Freundin in einem Haus lebt, wurde am Donnerstagabend unter Handschellen von den Einsatzkräften abgeführt. Zunächst wurde vermutet, dass der Mann eine Waffe bei sich hatte.

———————————-

Mehr News aus Essen:

———————————-

Bei einer Auseinandersetzung sei es zu häuslicher Gewalt gekommen. Der Frau geht es laut Angaben der Beamten zumindest körperlich gut. Sie erlitt bei dem Übergriff keine schlimmeren Verletzungen.

Weitere Angaben zu dem Täter konnte die Polizei Essen bislang nicht machen. Die Beamten ermitteln derzeit noch, wie es zu dem Übergriff kommen konnte.

Weitere Infos zu der schrecklichen Tat in Essen folgen. (mkx)