Veröffentlicht inDuisburg

Zoo Duisburg: Achtung, Änderung! Das müssen Besucher jetzt wissen

Zoo Duisburg: Achtung, Änderung! Das müssen Besucher jetzt wissen

Das sind die fünf größten Zoos Deutschlands

Duisburg. 

Besucher aufgepasst! Im Zoo Duisburg gibt es ab Montag eine Änderung, die mit den wieder steigenden Inzidenzen zu tun hat.

Was du jetzt wissen musst, wenn du einen Tag im Zoo Duisburg planst, erfährst du hier.

Zoo Duisburg: DIESE Änderung müssen Besucher ab Montag beachten

Der Zoo Duisburg postete kürzlich eine Ankündigung auf seiner Facebook-Seite: Er machte darauf aufmerksam, dass in Duisburg ab Montag die Inzidenzstufe 2 gilt – auch der Tierpark muss darauf entsprechend reagieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Infolgedessen bleibt die Tageskasse ab Montag geschlossen und der Zoobesuch ist dann nur noch mit personalisierten Onlinetickets möglich. Nicht alle Facebook-Nutzer zeigen sich von dieser Maßnahme erfreut.

Eine Userin schrieb beispielsweise: „Als ob man das nicht anders regeln könnte. Nicht jeder, insbesondere Senioren, hat Internet“. Eine andere Nutzerin machte ihrem Ärger Luft: „Das war`s dann für mich für dieses Jahr, kein Zoobesuch mehr“.

——————————————————–

Weitere News aus Duisburg:

——————————————————–

Bleibt zu hoffen, dass sich nicht alle Zoobesucher von der wieder eingeführten Maßnahme abhalten lassen, einen Tag im Zoo Duisburg zu verbringen. (lb)