Veröffentlicht inDuisburg

Videoumfrage in Duisburg: Was treibt dich nach Weihnachten noch auf den Weihnachtsmarkt?

Videoumfrage in Duisburg: Was treibt dich nach Weihnachten noch auf den Weihnachtsmarkt?

So kurz vor Silvester_ Hey Leute, was macht Ihr jetzt noch auf dem Weihnachtsmar_2017-12-29_18-48-08.jpg

Videoumfrage in Duisburg: Was treibt dich nach Weihnachten noch auf den Weihnachtsmarkt?

Videoumfrage in Duisburg: Was treibt dich nach Weihnachten noch auf den Weihnachtsmarkt?

Umfrage nach Weihnachten auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt

Warum gehen Menschen nach den Feiertagen noch auf den Weihnachtsmarkt und was haben sie für Vorsätze für das neue Jahr?

Duisburg. 

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und so langsam kannst du Lebkuchen, Dominosteine und Schokolade nicht mehr sehen. Das neue Jahr kommt mit großen Schritten auf dich zu.

Doch der Weihnachtsmarkt in Duisburg geht auch nach den ruhigen Feiertagen noch in die Verlängerung.

Viele Märkte gehen in die Verlängerung

Noch bis zum 30. Dezember kannst du hier Glühwein und Punsch trinken, bekommst du noch schöne Geschenkartikel, gebrannte Mandeln und Lebkuchenherzen.

————————————-

• Mehr Themen:

Emotionaler Facebook-Post bewegt das Netz: Rollstuhlfahrer David Patrick bedankt sich bei seinen Busfahrern

Duisburger Comedian startet durch: Markus Krebs bekommt eigene Sendung – und sucht noch Witze-Erzähler

Schlote, Zechen, Industriekultur: Danke, liebe Bergleute – ohne Euch gäbe es den Pott nicht

————————————-

Wir wollten wissen, wer von Weihnachten noch nicht genug hat und bei Schneeregen und usseligem Wetter nach den Feiertagen noch einmal auf den Weihnachtsmarkt geht und warum.

Und dann steht ja auch noch 2018 vor der Tür. Klar, dass wir die Duisburger da noch nach ihren Vorsätzen für das neue Jahr gefragt haben.