Duisburg

Duisburger Comedian startet durch: Markus Krebs bekommt eigene Sendung - und sucht noch Witze-Erzähler

Foto: WAZ FotoPool

Duisburg. Das sind mal gute Nachrichten aus Duisburg: Der Comedian (und MSV-Fan) Markus Krebs (47) bekommt bald seine eigene Sendung bei RTL.

Momentan steht er noch bis Silvester bei den Flic-Flac-Künstlern in Duisburg im Landschaftspark auf der Bühne. Doch schon am 2. Februar startet „Markus Krebs – die Show“ auf RTL (23:15 Uhr) mit sechs Folgen.

Du kannst mitmachen

Und du kannst die Show mitgestalten. Denn Markus sucht noch Witze-Erzähler. Markus Krebs sagt: „Ich suche die besten Witze-Erzähler des Landes.“

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Achim Petry im Casino, Eventschloss oder richtig edel: So kannst du in Duisburg Silvester feiern

Revierpark Mattlerbusch bekommt riesigen Zuschuss vom Land - Was passiert jetzt mit der Saline?

Schlote, Zechen, Industriekultur: Danke, liebe Bergleute - ohne Euch gäbe es den Pott nicht

-------------------------------------

Die Witze der Kandidaten wechseln sich in der Show mit denen des Comedians ab. Die Kandidaten, die es in die Sendung schaffen können außerdem noch einen Geldpreis von 2222,22 Euro gewinnen.

Wenn du dich für die Sendung bewerben willst, schick eine Mail mit einem Video und deinen drei Lieblingswitzen an Casting@dreiwerk.tv

Die Aufzeichnung ist am 11. Januar in Köln.

 
 

EURE FAVORITEN