Veröffentlicht inDuisburg

Duisburg: „My Wellness“ weiter dicht – nun bricht der Betreiber sein Schweigen

Duisburg: „My Wellness“ weiter dicht – nun bricht der Betreiber sein Schweigen

Duisburg_My_Wellness dicht

Duisburg: „My Wellness“ weiter dicht – nun bricht der Betreiber sein Schweigen

Duisburg: „My Wellness“ weiter dicht – nun bricht der Betreiber sein Schweigen

Warum heißt Duisburgs Stadtteil Marxloh eigentlich Marxloh?

Duisburg. 

Bittere Pille für Freunde der gepflegten Entspannung in Duisburg.

Nur fünf Tage nach der Eröffnung von „My Wellness“ in Duisburg musste die Filiale auch schon wieder geschlossen werden. Jetzt meldet sich der Betreiber zu Wort.

Duisburg: Der „My Wellness“-Inhaber gibt zu – „Bedauerlich“

Für viele Menschen war es eine herbe Enttäuschung. Nach der Schließung von „My Wellness“ in Duisburg verfielen alle Buchungen.

Zwar hat das Unternehmen seinen Kunden ihr Geld wieder erstattet. Doch auf die langersehnte Entspannung in den privaten Wellness-Räumen in Duisburg müssen die Kunden vorerst verzichten. Warum „My Wellness“ so kurz nach der Neueröffnung in Duisburg wieder schließen musste, erfährst du hier >>>

—————————-

Das ist „My Wellness“:

  • Privat-Saune-Kette mit Sitz in Dortmund
  • Idee: Kunden können private Wellness-Bereiche buchen
  • Duisburg ist bereits die achte Filiale
  • Weitere gibt es in Dortmund, Bochum, Essen, Köln, Düsseldorf und Berlin

—————————-

„Für MyWellness ist der Betriebsausfall natürlich bedauerlich“, sagte jetzt Thomas Kanitz, Gründer und Geschäftsführer von „My Wellness“. Man versuche den Storno-Prozess für Kunden aber so angenehm wie möglich zu halten.

„My Wellness“-Betreiber gibt diesen Tipp

So seien bislang nur Termine bis zum 4. Februar storniert worden in der Hoffnung, dass „My Wellness“ bald wieder öffne.

Würde das Unternehmen jetzt bereits alle Buchungen stornieren, könnte der Schritt nicht rückgängig gemacht werden. Kunden müssten dann komplett neu buchen. Diesen zusätzlichen Aufwand möchte „My Wellness“ allen ersparen.

—————————-

Weitere Meldungen aus Duisburg:

„My Wellness“ in Duisburg: Wenn du DAS tust, landest du auf der schwarzen Liste

Duisburg: Unbekannter schießt auf Mann (47) im Hinterhof – Opfer schwer verletzt

Doc Caro aus Duisburg platzt wegen Test-Chaos der Kragen! – „Wo ist der Sinn?“

—————————-

Sollte die Schließung jedoch länger anhalten, hat der Betreiber einen Tipp für alle Spa-Fans: „Zum Glück sind die nächsten ‚My Wellness‘-Filialen im Ruhrgebiet nicht weit.“ Dort gebe es immer mal wieder freie Termine, da es aufgrund der aktuell geltenden 2G-plus-Regel häufiger zu kurzfristigen Absagen komme. (ak)

Paar aus Duisburg leidet an Long-Covid

Seit Monaten leidet ein Paar aus Duisburg an den Nachwirkungen seiner Corona-Infektion. Im Mai sprachen die Duisburger das erste Mal mit DER WESTEN. Jetzt sagen sie: „Seitdem hat sich alles verschlimmert.“ Mehr zur Geschichte des Paares liest du hier >>>

Martin Rütter ledert gegen Zoo Zajac in Duisburg

Der Streit zwischen Hunde-Profi Martin Rütter und Zoohandlungs-Besitzer Norbert Zajac geht in die nächste Runde. Dem Hunde-Profi platzt der Kragen: „Die hamse nicht mehr alle!“ Mehr dazu hier >>>

Beliebte Restaurant-Kette eröffnet in Duisburg

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten aus Duisburg. In der City eröffnet eine beliebte Restaurant-Kette aus dem Ruhrgebiet – und zwar an einem ganz besonderen Ort >>>

Duisburgerin bekommt ständig Quarantäne-Anordnungen

Kurioser Fall aus Duisburg. Eine Frau bekommt immer wieder Quarantäne-Anordnungen – für fremde Kinder. Was dahinter steckt, erfährst du hier >>>