Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Heftige Bilder! Sportwagen verliert Kontrolle und kracht in Pkw

In Dortmund gab es am Ostersonntag (9. April) einen heftigen Unfall. Ein Sportwagen krachte dabei in einem Pkw. Hier gibt es die Bilder:

u00a9 Mauermann / news4 Video-Line TV

Erste Hilfe: Das alles gehört in die Hausapotheke

Der Notfall kommt ja immer schneller, als man denkt. Wir verraten, was in jede Hausapotheke gehört – und wo sich diese am besten befinden sollte.

Auch an den Osterfeiertagen hat die Polizei Dortmund ganz schön viel zu tun. So etwa am Sonntag (9. April).

Am Mittag hat sich auf der Straße Königshalt in Dortmund-Mengede ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Offenbar hatte der Fahrer die Kontrolle über seinen Mercedes verloren.

Dortmund: Schwerer Verkehrsunfall

Anschließend ist der Sportwagen in ein anderes Fahrzeug gekracht. Bei dem Unfall lösten sich laut Informationen von DER WESTEN die Airbags beider Fahrzeuge.

Heftiger Verkehrsunfall. Foto: Mauermann / news4 Video-Line TV

Die Polizei Dortmund hat vor Ort umfangreich die Spuren gesichert. Nachdem die Unfallstelle wegen der Spurensicherung gesperrt war, ist sie mittlerweile wieder frei.


Mehr News:


Ob und wie viele Personen bei dem Unfall verletzt wurden, ist aktuell noch unklar. Die Polizei Dortmund wird weitere Infos im Laufe des Tages veröffentlichen.