„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Tayisiya will ein Date mit ihrem Matthias – doch mit diesem Problem hat sie nicht gerechnet

Die richtige Handhaltung ist entscheidend. Tayisiya bringt Matthias Tennis bei. Man achte auf die fesche Sporthose.
Die richtige Handhaltung ist entscheidend. Tayisiya bringt Matthias Tennis bei. Man achte auf die fesche Sporthose.
Foto: MG RTL D

Sie ist professionelle Tennisspielerin, er Landwirt. Er rennt in Arbeitskleidung über den Hof, sie im schneeweißen Sommerdress hinterher. Größer als bei Bauer Matthias (23) und seiner Auserwählten Tayisiya (21) könnten die Unterschiede kaum sein.

Und doch, die beiden scheinen einen Narren aneinander gefressen zu haben. Zumindest sind sie in der aktuellsten „Bauer sucht Frau“-Folge bei RTL kaum voneinander zu trennen.

Bauer sucht Frau: Tennis-Date droht zu scheitern

Natürlich versucht man dann auch die Hobbys des Anderen zu teilen. Und da Tayisiya bereits fleißig ihrem Matthias auf dem Hof zur Hand ging. Ist es nun für ihn Zeit eben jene mal an den Tennisschläger zu legen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Skandal-Rapperin Schwester Ewa schwanger: Ihrem Baby droht ein schreckliches Schicksal

Dschungelcamp 2019 bei RTL: Drei neue Promis? Diese Kandidatin verspricht richtig Zoff

• Top-News des Tages:

Irre Wende im Fall Hans-Georg Maaßen: Entlassung statt Versetzung? Diese Aussagen werden ihm womöglich zum Verhängnis

Spice Girls stehen vor Comeback – doch eines der fünf „Girls“ wird fehlen

-------------------------------------

Jedoch ist das alles leichter gesagt als getan. Denn mit einem Problem hatte Tayisiya beim Tennis-Date wohl nicht gerechnet. Ihr „Bauer sucht Frau“-Charmeur Matthias hat nämlich überhaupt keine Sportsachen. Also wirklich gar keine. Nichts.

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL – Kandidatin Tayisiya aus Dortmund packt aus: Das hast du im TV nicht gesehen +++

Beide können drüber lachen

Tayisiya: „Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der keine Sportsachen hat“, muss die junge Dortmunderin lachen. Und zum Glück reagiert auch Matthias mit Humor: „So wie sie keine Arbeitskleidung für den Hof hat, habe ich keine Sportsachen.“

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna aus Essen schießt gegen neue Landwirte – wegen dieser TV-Szenen +++

Egal. Tennis geht dann irgendwie auch in weißem Shirt und Lederhosen-Badehose. Vor allem, da Matthias zugebenermaßen nicht das allergrößte Tennistalent zu sein scheint. Tayisiya: „Ich fand es süß, dass er es probiert hat und sich so angestrengt hat. Er hat das echt super gemacht.“

Große Gefühle nach dem Tennis-Match

Die großen Gefühle kamen aber erst nach dem Match auf. Matthias stelle Tayisiya DIE Frage: „Könntest du dir vorstellen, dass du dann öfters zu mir kommst? Ich kann hier nicht weg.“

+++ „Bauer sucht Frau“: Weiß RTL, was dieser Bauer neben der Landwirtschaft macht? +++

Und ihre Antwort: „Wenn es klappt mit uns, dann kriegen wir es schon hin, dass wir uns sehen. Wenn man sich liebt, wird es kein Problem sein, dass ich Tennis spiele und du Bauer bist.“

Liebesbekundung von Matthias

Anscheinend die Reaktion, die sich ihr Bauer erhofft hat. Zärtlich nimmt er seine Tennisspielerin in den Arm und flüstert ihr zu: „Ich hab dich echt gern!“

„Bauer sucht Frau“ läuft seit 2005 auf RTL und ist ein verlässlicher Quotengarant für den Sender. Regelmäßig schalten mehr als sieben Millionen Menschen ein. Seit dem Start wird „Bauer sucht Frau“ von Inka Bause moderiert.

 
 

EURE FAVORITEN