Bochum

Ruhrpark Bochum: Neues Geschäft eröffnet im Center – Kundin rastet völlig aus! „Werde verrückt“

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Der Ruhrpark in Bochum ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Wir haben im Video einige Daten und Fakten zusammengetragen, die du bisher aber sicher noch nicht gehört hast.

Beschreibung anzeigen

Bochum. Es gibt eine Neueröffnung im Ruhrpark Bochum!

Trotz oder gerade wegen Corona wartet der Ruhrpark Bochum mit einer Überraschung auf. Schon sehr bald gibt es dort ein neues Geschäft! Und anscheinend hat der neue Laden schon Fans, bevor die erste Ware überhaupt an der Kasse bezahlt worden ist.

Denn im Netz drehen Ruhrpark Bochum-Kunden völlig am Rad!

Ruhrpark Bochum: Neues Geschäft öffnet – Kundin dreht durch! „Werde verrückt“

Nicht nur in der Innenarchitektur und im Design, sondern auch in Sache Mode ist Dänemark Vorreiter. Viele Deutsche lieben den dänischen Modegeschmack, weil er minimalisisch, unaufgeregt, aber gleichzeitig innovativ und modern ist.

Das dachte sich auch die Marke „Copenhagen Studios“ , die nun trotz Pandemie einen Laden im Ruhrpark Bochum eröffnet hat. Hier gibt es nun dänische Schuhe und Accessoires zu kaufen. Ganz günstig sind die schicken Sneaker, Sandalen und Stiefel hierbei nicht.

++ Bochum: Gänsehaut-Aktion! SIE gratulieren VfL auf besondere Weise ++

Ein Blick auf die Webseite der dänischen Marke verrät, dass sich die Schuhe in einem Preisbereich von 170 bis 250 Euro bewegen.

Wer kein helles Schuhwerk liebt, ist bei dem Laden außerdem an der falschen Adresse. Die Schuhe sind nämlich fast alle in weißen bis beigen Tönen gehalten.

--------------------------------------------------------

Das ist die Stadt Bochum:

  • erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • mit 365.587 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

--------------------------------------------------------

Einige „Copenhagen Studios“-Fans scheint das jedoch alles andere als zu stöhren. Unter den Facebook-Beitrag zur Eröffnung kommentiert eine Frau: „Ich werde verrückt!“ Eine andere begeisterte Kundin bringt es kurz und knapp auf den Punkt: „Geil“. Einige scheinen dem neuen Laden in Bochum also bereits garantiert zu sein.

Wie kann ich bei „Copenhagen Studios“ im Ruhrpark Bochum jetzt shoppen?

Das neue Geschäft im Ruhrpark ist zwischen Theo Wormland und dem Juwelier Kraemer zu finden.

Geöffnet hat der Shop, wie die meisten Läden, per Terminvereinbarung. Gebucht werden kann man einen Shopping-Termin unter der 0177 400211, per E-Mail an bochum@copenhagenstudios.com oder auf Instagram per DM.

__________________________

Mehr Themen aus Bochum:

Bochum: Außengastro öffnet wieder! Bermudadreieck mit kurioser Bitte

Bochum und Gelsenkirchen: Diese Corona-Regeln musst du ab Montag beachten

Bochum: 34-Jähriger brutal verprügelt – Polizei sucht DIESE Männer

_________________________

Somit muss zukünftig kein Bochumer mehr auf Skandinavischen Flair verzichten – zumindest, wenn es um das Schuhwerk geht. (mbe)

Bochum: VfL steigt auf - DAS beschert Gänsehaut

Wenn du Bochumer bist, dann hast du dich über den Aufstieg des VfL Bochum mit Sicherheit auch gefreut. Welche Gratulation besondere Gänsehaut beschert hat, findest du hier heraus.

Alles, was du jetzt über die Öffnung des Bermudadreiecks wissen musst, findest du >>> hier.