Veröffentlicht inBochum

Bochum: Bermudadreieck wieder geöffnet – DAS musst du jetzt wissen!

Bochum: Bermudadreieck wieder geöffnet – DAS musst du jetzt wissen!

Bermudadreieck

Bochum: Bermudadreieck wieder geöffnet – DAS musst du jetzt wissen!

Bochum: Bermudadreieck wieder geöffnet – DAS musst du jetzt wissen!

Das ist das Bermudadreieck

Es ist die meistbesuchte Partymeile im Ruhrgebiet: Das Bermudadreieck. Doch wie kam es dazu?

Bochum. 

Das Bermudadreieck in Bochum ist endlich wieder geöffnet. Und es gibt einiges zu beachten.

Ein Hauch Normalität kehrt nach Bochum zurück: Mit einer Inzidenz von unter 100 darf die Stadt die beliebte Ausgehmeile Bermudadreieck wieder öffnen! Doch für Besucher gibt es auch einige Dinge zu beachten.

Bochum: Nach sieben langen Monaten kommen Besucher wieder in den Genuss

In der Lieblingsbar entspannt einen fruchtigen Cocktail schlürfen oder im Restaurant ein leckeres Schnitzel verputzen: Ja, all das ist jetzt im Bermudadreieck endlich wieder möglich! Knapp sieben lange Monate mussten die Bochumer auf diesen Moment warten.

Doch die Zeit des Wartens, sie hat endlich ein Ende. Und welche Sachen es jetzt zu beachten gibt, hat das Bermudadreieck Bochum auf seiner Facebook-Seite gepostet.

Bochum: Was Bermudadreieck -Besucher jetzt wissen sollten

„Aktuell gilt: Außengastronomie für alle, die einen aktuellen Negativtest aus einem Testzentrum nachweisen können. Oder ein Nachweis für Geimpft bzw. Genesen“, steht dort geschrieben.

Auch die Namen der Läden, die ihre Außengastro bereits wieder geöffnet haben, hat das Bermudadreieck auf seiner Seite bekanntgegeben.

Auf folgende Läden kannst du dich ab sofort wieder freuen:

  • Bermuda Döner
  • Bratwursthaus
  • Cafe Extrablatt Bochum
  • Holzofen Pizza
  • LIVINGROOM BOCHUM
  • Mississippi Bochum
  • Mocca Cocktailbar and More
  • Pan Pizza Bochum
  • Sausalitos Bochum
  • Tucholsky Essen und Trinken
  • THREE SIXTY Sportsbar Bochum

Weitere Läden sollen bereits in den Startlöchern stehen und sich auf ein Comeback vorbeireiten. Jetzt muss nur endlich das Wetter mitspielen – dann macht der Besuch im Bermudadreieck doch noch ein bisschen mehr Spaß.

—————–

Weitere Nachrichten aus Bochum:

Ruhrpark Bochum: Neues Geschäft eröffnet im Center – Kundin dreht durch! „Werde verrückt“

Dortmund/Bochum: Wichtiges Autobahnkreuz wird gesperrt – hier alle Infos für Pendler!

Bochum: Hammer im Bermudadreieck – DARAUF haben alle monatelang gewartet

—————-

Du möchtest wissen, wie es im Bermudadreieck während der Ausgangssperre aussah? Eins kann gesagt werden: Es war echt gruselig! Hier kannst du dir das Video ansehen.

Außerdem macht im Bermudadreieck ein neuer Laden auf – und das mitten in einer Pandemie! Alle Infos dazu findest du in >>> diesem Artikel.