Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum mit kostenlosem Service für Besucher – doch du musst schnell sein

Der Ruhr Park Bochum bietet Besuchern und Kunden einen neuen kostenlosen Service an. Doch man muss schnell sein.

Ruhr Park Bochum
© Svenja Hanusch / FUNKE Foto Services

Online-Shopping: So spart man richtig!

Wer mag es nicht entspannt vom Sofa aus, seine Einkäufe zu erledigen? Diese 5 Tipps helfen jedem Sparfuchs beim Online-Shopping!

Neuer Service für alle Besucher und Kunden im Ruhr Park Bochum! Das beliebte Einkaufszentrum will wenige Wochen vor Heiligabend nochmal besonders viele Kunden anlocken und bietet einen kostenlosen Einpack-Service an.

Das kündigt der Ruhr Park Bochum auf Facebook an. In einem Beitrag schreibt das Social-Media-Team: „Nicht jeder ist der geborene Verpackungskünstler. Deshalb bieten wir auch in diesem Jahr wieder unseren kostenlosen Einpackservice an.“

Ruhr Park Bochum bietet Einpack-Service an

Und weiter: „Schaut einfach bei unseren Wichteln in der Weihnachtshütte vor John & Audrey vorbei und lasst eure geshoppten Präsente liebevoll einwickeln. Die Verwandtschaft wird am Fest staunen!“


Mehr News:


Doch man muss schnell sein, denn logischerweise endet die Aktion spätestens vor Heiligabend – und jetzt ist man bereits am zweiten Adventswochenende.