Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum hat neuen Shop – aber nur für kurze Zeit!

Der Ruhr Park Bochum freut sich über einen neuen Laden. Interessierte sollten jedoch schnell sein, bevor er wieder dicht macht.

u00a9 IMAGO / Panthermedia

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

Shopping-Fans kommen in NRW auf ihre Kosten!

Shopping-Fans aufgepasst! Der Ruhr Park Bochum ist seit kurzem um einen Shop reicher.

Wer sich das Angebot nicht entgehen lassen will, sollte allerdings schnell sein. Das Geschäft gibt es im Ruhr Park Bochum nur für kurze Zeit.

Ruhr Park Bochum heißt neuen Shop willkommen

Nachhaltigkeit ist das Gebot der Stunde. Angesichts der Klima- und Energiekrise setzen immer mehr Menschen auf einen umweltbewussten Lebensstil. Dabei machen vor allem die Kaufentscheidungen einen großen Unterschied.

Der neue Laden im Ruhr Park Bochum setzt genau dort an. Der „Little Shop“ aus Wuppertal eröffnete vor kurzem in einem kleinen Geschäft direkt vor der Superdry-Filiale.

Die kleine Verkaufsfläche bietet alles, was das Kinderherz begehrt. Zu dem Angebot zählen nachhaltige Kleidung, Spielzeug und vieles mehr. „Schaut doch mal vorbei und lasst euch von dem süßen Sortiment verzaubern“, betont der Ruhr Park in einem Beitrag auf Facebook.


Mehr News:


Ruhr Park Bochum-Besucher müssen schnell sein

Wer seinen Kleinen einen Gefallen tun möchte, sollte allerdings schnell sein. Der Pop-Up-Store ist nur für kurze Zeit in dem Einkaufscenter vertreten. Wie lange der Laden genau in Bochum bleiben wird, ist leider nicht bekannt.

Obwohl selbst bereits auf Facebook Kunden fragen, wann der Pop-Up-Store wieder schließen wird, gibt es keine Reaktionen.