Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum: Einmalige Chance – Einkaufszentrum lässt Besucher jubeln

Der Ruhr Park Bochum verkündet eine tolle Aktion für seine Kunden. Doch das Angebot hat einen Haken.

© Rainer Raffalski / FUNKE Foto Services

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Der Ruhr Park lockt jedes Jahr tausende Besucher aus dem Ruhrgebiet zum Shoppen nach Bochum. Dabei lockt das größte Freiluft-Einkaufszentrum Deutschlands allerdings nicht nur mit zahlreichen Shops.

Neben dem angeschlossenen UCI-Kino und diversen Restaurants lässt sich der Ruhr Park Bochum auch immer wieder neue Aktionen einfallen. So stellte das Einkaufszentrum zuletzt einen neuen Besuchermagneten vor (mehr dazu hier >>>). Jetzt können sich die Besucher über die nächste, ganz besondere Aktion freuen.

Ruhr Park Bochum lockt mit einmaliger Chance

Einmal die Stars des VfL Bochum hautnah erleben und beim Spiel im Ruhrstadion auf dem Rasen laufen. Das ist der Traum vieler Kids aus dem Ruhrgebiet. Genau den möchte der Ruhr Park Bochum jetzt ermöglichen. Das Einkaufszentrum hat ein Gewinnspiel gestartet und sucht dafür elf Jungs und Mädchen (Alter: 7 bis 10 Jahre), die die VfL-Profis beim Heimspiel gegen RB Leipzig auf den Rasen begleiten wollen.


Mehr Aktuelles aus Bochum: Mutter findet Leichen von Tochter (19) und Freund (22) – Polizei hat schlimmen Verdacht


Und das Beste: Wer gewinnt, wird nicht nur Einlaufkind beim Bundesligaspiel in Bochum. Es gibt auch zusätzlich noch eine Freikarte für eine erwachsene Begleitperson dazu. Doch es gibt einen Haken. Denn die Teilnahme funktioniert nur unter einer Voraussetzung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ruhr Park Bochum: Mutter teilt bittere Geschichte

So können nur Mitglieder des Ruhr Park Clubs teilnehmen. Die gute Nachricht: Eine Anmeldung ist kostenlos und schnell möglich. Viele Kunden sind jedenfalls begeistert von der Aktion. Besonders einer Mutter drücken viele die Daumen. Sie berichtet: „Mein Sohn wäre gegen Augsburg Einlaufkind gewesen und ist morgens total krank aufgewacht und konnte dieses Ereignis nicht miterleben. Umso schöner wäre es, wenn es jetzt klappt.“


Mehr Themen:


Die Daumen sind gedrückt. Wer noch dabei sein will, muss sich beeilen. Denn das Gewinnspiel läuft am Sonntag (25. Februar) um 23.59 Uhr aus.