Bochum

Bochum: Influencer nutzen ausgerechnet DIESEN Spot für Fotos

Bochum: Influencer haben einen neuen Spot für ihre Fotos entdeckt. (Symbolbild)
Bochum: Influencer haben einen neuen Spot für ihre Fotos entdeckt. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Westend61

Bochum. Du wolltest auch schon immer Fotos wie ein richtiger Influencer schießen? In Bochum hast du nun die Möglichkeit dazu. Die Stadt hat einen Influencer-Hotspot!

Wenig Farbe, schlichte Wände und kein natürliches Licht: Das sind eigentlich nicht die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Fotos. Und dennoch nutzen Influencer nun ausgerechnet DIESEN Spot in Bochum für ihre Fotos.

Bochum: Influencer entdecken neuen Spot für Fotos

Für schöne Fotos ist eine passende Location die absolute Grundvoraussetzung. Und besagte Stelle haben Influencer jetzt offensichtlich im Bermuda3Eck gefunden. Ausgerechnet im Parkhaus des Ausgehviertels unternahmen mehrere Influencer ein Fotoshooting. „Wer hätte das gedacht?“, schreibt das Bermuda3Eck auf seiner Facebook-Seite.

Tatsächlich legten sich die Models in Pose und zeigten sich von ihrer schönsten Seite: Junge Frauen präsentieren sich an verschiedenen Orten des Parkhauses in stylischer Mode, lassen ein wenig Haut durchblicken und lächeln in die Kamera. Das begeistert auch das Bermuda3Eck: „Wir freuen uns sehr, dass Ihr dem Bermuda3Eck trotz Lockdown die Treue haltet und freuen uns umso mehr, Euch wieder begrüßen zu dürfen!“

-----------------------------

Mehr News aus der Region:

Bochum: Achtung, wenn diese Männer vor deinem Haus stehen, öffne nicht die Tür!

A44: Polizei kontrolliert bei Unna Transporter – und macht einen traurigen Fund

Movie Park kündigt DIESE Aktion an – jetzt musst du dich beeilen

Centro Oberhausen: Jetzt musst du DIESE Regeln beachten – Kunde: „Das ist alles so ein Riesenwitz!“

-----------------------------

Bochum: Reaktion der Facebook-Nutzer sehr unterschiedlich

Zahlreiche Facebook-Nutzer reagierten auf den Beitrag, wobei ihre Reaktionen teilweise sehr unterschiedlich ausfallen. Sie schreiben zum Beispiel:

  • „Vor Jahren schon unsere beste Selfie-Location.“
  • „Das Gefühl, das vermittelt wird, ist 'Düsseldorf Flughafen Parkhaus'". Die ideale Location für Leute, die 'Life's a book, and those who never travel only read one page!' in ihre Bio packen - preiswert und gut.“
  • „Lass' dahin.“
  • „Wunderschön.“
  • „Nächstes Mal verlinkst du Bermuda3Eck auf dem Foto mit Kim. Dann landeste hier.“

Damit dürfen wir uns künftig wohl auf weitere Fotos aus dem Parkhaus des Bermuda3Eck freuen. (nk)