Bochum

Bochum: Bermudadreieck erwacht endlich wieder zum Leben – HIER kannst du heute Abend richtig wild feiern

Das ist das Bermudadreieck

Das ist das Bermudadreieck

Es ist die meistbesuchte Partymeile im Ruhrgebiet: Das Bermudadreieck. Doch wie kam es dazu?

Beschreibung anzeigen

Bochum. Partytime in Bochum! Heute Abend öffnet ein Club wieder – endlich!

Nach über 17 Monaten darf im Bermudadreieck wieder getanzt, gelacht und gefeiert werden, Denn das „Sachs Bochum“ macht wieder auf.

Bochum: Ohne DAS kommst du nicht rein

„Endlich wieder tanzen, trinken, feiern. Habt Ihr es vermisst?“, fragt das Center auf Instagram. Jedoch gibt es eine Voraussetzung fürs Abfeiern.

Denn nur Gäste, die vollständig geimpft oder genesen sind, dürfen rein. Auch Feierwütige, die einen negativen PCR-Test vorzeigen. Ein einfacher Schnelltest reicht nicht aus.

----------------

Mehr aus Bochum:

Ruhrpark Bochum: Shoppingcenter verkündet Neueröffnung – Kunden sind begeistert: „Das ist ja mal genial“

Bochum: Nach Großbrand an der A40 – Autobahn mehrere Monate gesperrt +++ doch es gibt einen Vorteil

Essen, Dortmund, Bochum und Co.: So kannst du mit Bus und Bahn bald kostenlos unterwegs sein – aber nur für kurze Zeit!

Bochum: Lkw-Fahrer sieht Banner auf der A40 und ist gerührt – „Machen unseren Job mit Herzblut“

----------------

Die generellen Öffnungszeiten des „Sachs Bochum“: Donnerstag bis Samstag und vor Feiertagen ab 21 Uhr. (ldi)