Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – VfB Lübeck in TV und Stream – hier kannst du das Testspiel live sehen

FC Schalke 04 – VfB Lübeck in TV und Stream – hier kannst du das Testspiel live sehen

schalke-luebeck.jpg
Der FC Schalke 04 testet beim VfB Lübeck. Foto: dpa

Länderspielpause – für S04-Fans eine dröge Zeit. Doch ganz müssen die Königsblauen nicht auf ihren Verein verzichten. Am Donnerstag testet der FC Schalke 04 beim VfB Lübeck.

Und alle Knappen-Fans können das Testspiel live verfolgen. Im altehrwürdigen Stadion an der Lohmühle und sogar im TV. Denn: VfB Lübeck – FC Schalke 04 wird live übertragen.

FC Schalke 04 beim VfB Lübeck: Testspiel wird live übertragen

„Sport 1“ bietet einen Livestream zum Testspiel an. Sowohl auf der Sport1-Website als auch auf Youtube wird das Spiel übertragen. Die Partie beginnt am Donnerstag (7. Oktober) um 18 Uhr, fünf Minuten vorher geht der Livestream auf Sendung.

Spontane S04-Fans können sich aber auch Tickets für die Partie gegen den Drittliga-Absteiger besorgen. Der Vorverkauf läuft und noch sind einige der über 15.000 Tickets erhältlich.

———————————-

Mehr aktuelle Schalke-News:

FC Schalke 04: Nach Fährmann-Degradierung – DIESES Vertragsdetail könnte teuer werden

FC Schalke 04: Sorge um neuen Fanliebling – HIER wird S04 ganz genau hinschauen

FC Schalke 04: Anhängerin startet verzweifelten Aufruf – „Bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf“

———————————-

Wichtig: Auch in Lübeck gelten Corona-Regeln. Ein Impf- oder Genesenennachweis ist zwar nicht mehr nötig, das Tragen einer Maske aber zumindest bei den Einlasskontrollen und an Warteschlangen verpflichtend.

+++ FIFA 22: Schalke-Star plötzlich auf dem Cover – Fans rasten aus: „Ich brauche das!“ +++

Ex-Schalker Mirko Boland trifft auf seinen einstigen Klub

Wie der FC Schalke 04 hat auch der VfB Lübeck nach dem Abstieg einen heftigen Umbruch hinter sich und befindet sich in der Regionalliga Nord noch in der Findungsphase. Mit Routinier Mirko Boland (34) ist sogar ein früherer Schalker im Kader der Nordlichter.

Nicht das einzige Wiedersehen. Auf der anderen Seite reist Rouven Schröder in seine Vergangenheit. Von 2004 bis 2007 spielte der S04-Sportdirektor für den VfB Lübeck. (dso)